Autor Thema: Galerie Linie 66  (Gelesen 67764 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #45 am: 04. August 2012, 19:11:09 »
Irgenwie ist das Wlan bei der Westbahn etwas lahm, somit werd ich mir zu Hause deine vielzahl an Bildern nochmals betrachten. Mir gefallen aber schon die Verkleinerungen.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Wattman

  • Gast
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #46 am: 04. August 2012, 19:16:07 »
Ach, Du sitzt grad im Zug ...

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #47 am: 04. August 2012, 21:55:46 »
Ach, Du sitzt grad im Zug ...
Jup. Ich hab mir jetzt gleich mal zum genießen mir alle Bilder (O, 66 und 68) angesehn und kann nur sagen, Chapeau.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Wattman

  • Gast
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #48 am: 04. August 2012, 22:21:18 »
Danke, freut mich, dass es doch ein bisschen Resonanz gibt.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #49 am: 04. August 2012, 22:31:17 »
Danke, freut mich, dass es doch ein bisschen Resonanz gibt.
Bei dir bin ich die guten bis sehr guten Bilder aber schon gewöhnt und dadurch vergess ich leider hin und wieder auf ein Kommentar.  :-\
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #50 am: 12. August 2012, 20:04:51 »
langsam wirds zwar redundant, aber heute hab ich mich auch mal aufgerafft...
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1459
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #51 am: 12. August 2012, 20:52:38 »
Die letzten zwei Posts mit Bildern (Wattmann und tramway.at) gefallen mir beide ausgesprochen gut!  :up:

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #52 am: 12. August 2012, 21:08:54 »
Die letzten zwei Posts mit Bildern (Wattmann und tramway.at) gefallen mir beide ausgesprochen gut!  :up:

Ist halt immer auch bissl Glückssache. Das letzte Bild an "meiner" Haushaltestelle war ein gutes Zusammentreffen von einem Sonnenloch in den (noch) dichten Wolken plus keine Autos (ich hab da zwischen dem Querverkehr durchgeschossen, der Längsverkehr war schon abgeflossen). Detto am Verteilerkreis, aber man muss halt genau abdrücken, wenn kein Auto im Bild ist. OT dazu: Lücken im Verkehr gibt es immer wieder mal, nur keine Hektik. Anbei zwei Bilder im Abstand von wenigen Sekunden, aufgenommen letzten Donnerstag (Werktag!)
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #53 am: 12. August 2012, 22:02:01 »
Von mir auch noch was vom 66er, nachdem die Wolken wieder etwas aufrissen, auch wenn das meiste eh Standard ist. Aber machen muss man's trotzdem, sonst ärgert man sich in ein paar Wochen...

Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #54 am: 13. August 2012, 02:00:17 »
Herrlich herrlich herrlich.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Wattman

  • Gast
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #55 am: 13. August 2012, 07:22:50 »
Ja, durchwegs gute Motive. Nur bei einigen hätte ich den Zug näher herankommen lassen oder eine Ausschnittvergrößerung gemacht.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36124
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #56 am: 13. August 2012, 07:40:45 »
Ja, durchwegs gute Motive. Nur bei einigen hätte ich den Zug näher herankommen lassen oder eine Ausschnittvergrößerung gemacht.
Damit man ja nichts von der Umgebung sieht? Das ist die Macht der Gewohnheit der Wiener Schule... aber so schirch ist Wien (noch...) nicht, dass man die Umgebung nicht auch mit abbilden kann. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #57 am: 13. August 2012, 09:00:19 »
Ja, durchwegs gute Motive. Nur bei einigen hätte ich den Zug näher herankommen lassen oder eine Ausschnittvergrößerung gemacht.
Damit man ja nichts von der Umgebung sieht? Das ist die Macht der Gewohnheit der Wiener Schule... aber so schirch ist Wien (noch...) nicht, dass man die Umgebung nicht auch mit abbilden kann. :)

Man muss aber odentlich suchen und tricksen, damit man durch den Stangenwald kommt und hässliche Dinge abdeckt oder durch den zug selbst verdeckt. Das ist anderswo wesentlich einfacher, da ist ds Gesamtbild in Ordnung. Grad beim 66er gestern dachte ich teilweise, ich bin in einem Vorort von Moskau.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #58 am: 13. August 2012, 10:30:59 »
Grad beim 66er gestern dachte ich teilweise, ich bin in einem Vorort von Moskau.
In Moskau hatte ich beim Photographieren zugegebenermaßen aber wesentlich weniger Probleme mit unnötig herumstehenden Stangen und Masten.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: Galerie Linie 66
« Antwort #59 am: 13. August 2012, 14:37:17 »

In Moskau hatte ich beim Photographieren zugegebenermaßen aber wesentlich weniger Probleme mit unnötig herumstehenden Stangen und Masten.
Das ist wohl keine Kunst. Ziemlich sicher wird es in keiner anderen Stadt so viele Stangen und Maste geben wie in Wien!


Und für die Ausweitung der Kurzparkzonen kommen derzeit grad wieder tausend Stang'ln dazu!   :down:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!