Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U1-Modernisierung 2012

Galerie Linie 68

(1/15) > >>

twf:
Allgemeine Bilder zur Linie 68 bitte hier herein.

13er:
Also ich beginne mal mit "nur" einem einzelnen Foto, nachdem ich mich heute mehr auf den 66er konzentriert habe... es werden sicher von euch noch viele folgen :)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Südtiroler Platz

4777:
Ein paar am Vormittag entstandene Aufnahmen von der nördlichen Endstelle der Linie 68.

4090+1490 hält auf der Schwedenbrücke die Ausgleichszeit, im Hintergrund wartet 4556+1228 in Linie 2 auf der Marienbrücke auf die Freiphase.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Selber Zug, Blickrichtung Taborstraße.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

643 macht sich auf den Weg Richtung Favoriten.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4090+1490 auf der Marienbrücke…
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

… und am Schwedenplatz, in der Gegenrichtung 4729+1227 am Weg zur Floridsdorfer Brücke.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4097+1497 gesellt sich zur VRT 4866.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

4032+1432 wartet auf die Abfahrtszeit.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

729 biegt vom Kai auf die Schwedenbrücke ein.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

ULF:

--- Zitat von: 4777 am 07. Juli 2012, 22:19:11 ---4090+1490 hält auf der Schwedenbrücke die Ausgleichszeit...
--- Ende Zitat ---
Irgendwie stelle ich mir die Ausgleichszeit als Fahrer in einem E2 dort nicht recht prinkelnd vor... *schwitz* ;)

darkweasel:
@4777: Irgendwie kommen mir deine Fotos (schau dir nur die E2-Zielanzeigen an) zu stark nachgeschärft vor - oder du hast sie mit einem schlechten Programm verkleinert.

Wie auch immer, auch zwei 68er-Fotos möchte ich hier zeigen. Gar so viel Lust zum Fotografieren hatte ich heute aber irgendwie nicht ... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln