Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 2

(1/49) > >>

Wattman:
Für diesen Thread gilt sinngemäß das hier Geschriebene. ;)

HLS:
Weil am vierten Bild der A-Ulf drauf ist hab ich doch glatt eine Frage zu. Wie wurde da eigentlich die Ausläufe geregelt, wo doch im Sektor Nord keine kurzen Ulfe stationiert waren?
War es so, dass von OTG E1 + A und von BRG E1 + B, oder war dieser A nur einer der vielen Ausnahmen wegen Wagenmangel?

95B:

--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 12:45:29 ---Weil am vierten Bild der A-Ulf drauf ist hab ich doch glatt eine Frage zu. Wie wurde da eigentlich die Ausläufe geregelt, wo doch im Sektor Nord keine kurzen Ulfe stationiert waren?
--- Ende Zitat ---
Doch, damals waren einige A in BRG beheimatet (auch schon für den N-Wagen).

HLS:

--- Zitat von: 95B am 06. August 2012, 12:47:20 ---
--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 12:45:29 ---Weil am vierten Bild der A-Ulf drauf ist hab ich doch glatt eine Frage zu. Wie wurde da eigentlich die Ausläufe geregelt, wo doch im Sektor Nord keine kurzen Ulfe stationiert waren?
--- Ende Zitat ---
Doch, damals waren einige A in BRG beheimatet (auch schon für den N-Wagen).

--- Ende Zitat ---
Dann kann es aber nur ein paar Monate gewesen sein denn lt. Wiki ( http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php/Stationierung_Type_A ) ist es nicht ersichtlich, außer die ersten drei A die man letztes Jahr von Fav erhalten hat.

Revisor:

--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 12:56:30 ---Dann kann es aber nur ein paar Monate gewesen sein denn lt. Wiki ( http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php/Stationierung_Type_A ) ist es nicht ersichtlich, außer die ersten drei A die man letztes Jahr von Fav erhalten hat.

--- Ende Zitat ---
Genau von 26. 10. bis 30. 11. 2008.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln