Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 2

<< < (2/49) > >>

HLS:

--- Zitat von: Revisor am 06. August 2012, 13:20:17 ---
--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 12:56:30 ---Dann kann es aber nur ein paar Monate gewesen sein denn lt. Wiki ( http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php/Stationierung_Type_A ) ist es nicht ersichtlich, außer die ersten drei A die man letztes Jahr von Fav erhalten hat.

--- Ende Zitat ---
Genau von 26. 10. bis 30. 11. 2008.

--- Ende Zitat ---
Danke dir Revisor, wie immer voller verlass auf dich.  :up:
Weißt du zufällig auch welche Nummern das waren?

Revisor:

--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 13:24:06 ---Weißt du zufällig auch welche Nummern das waren?

--- Ende Zitat ---
Nein, keine Ahnung.

95B:

--- Zitat von: Revisor am 06. August 2012, 13:33:24 ---
--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 13:24:06 ---Weißt du zufällig auch welche Nummern das waren?

--- Ende Zitat ---
Nein, keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Es waren welche im unteren Bereich (höhere 10er- und niedrigere 20er-Nummern).

4777:

--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 13:24:06 ---Weißt du zufällig auch welche Nummern das waren?

--- Ende Zitat ---

Am Ersttag (26.10.2008) waren am frühen Vormittag vom Referat Nord (neben dem geschmückten Zug 4828+1331) die A 14, 15, 16 und 17 im Auslauf (die Wagen waren auch noch an den letzten Tagen der Linie N im Einsatz, nachdem zuvor - seit Mai 2008 - die Wagen 27 bis 31 für diesen Einsatz dem Referat Nord zugeteilt waren). Zumindest Wagen 18 war dann auch noch am 2er (von Brigittenau aus) zu sehen.


--- Zitat von: HLS am 06. August 2012, 12:45:29 ---War es so, dass von OTG E1 + A und von BRG E1 + B, oder war dieser A nur einer der vielen Ausnahmen wegen Wagenmangel?

--- Ende Zitat ---

Am Wochenende 15./16.11.2008 (erstes Wochenende mit "Adventfahrplan") gab es tatsächlich einen gemischten Auslauf - während Ottakring mit A/A1 und E1+c3 gefahren ist, kamen von Brigittenau B und E1+c4. Die drei B für diesen Einsatz wurden vom 5er abgezogen, wo dafür an diesen beiden Tagen drei A im Auslauf waren (auf den rudolfsheimer ULF-Kursen jedoch B).

13er:
Heute vor 4 Jahren... 4503+1201:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln