Allgemeines > Modellbau

95B presents 95B

(1/1)

95B:
Man möge mir den Abstecher zu den Stinkebussen verzeihen: 2004 bekam ich ein Setra-Modell geschenkt, das ich in weiterer Folge (oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen? ;D) als R1351 herrichtete.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

13er:
Kein schlechter Einstieg mit einem Bus! :D :D :up:

HLS:
Seine große Liebe und Leidenschaft, gleich nach den E2 und Konstal.  ;D

moszkva tér:

--- Zitat von: 95B am 02. April 2013, 21:34:57 ---oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen?

--- Ende Zitat ---

Reifen ruter von den Felgen und einen Stromabnehmer aufs Dach - fertig!

Sehr schön übrigens! Bei all den Fotos im Forum tut es mir leid, dass ich meine Modellbaukarriere mit Einsetzen der Pubertät beendet habe. Ich habe ganze Städte aus Papier gebaut, sind leider inzwischen alle verschollen.

Operator:

--- Zitat von: 95B am 02. April 2013, 21:34:57 ---Man möge mir den Abstecher zu den Stinkebussen verzeihen: 2004 bekam ich ein Setra-Modell geschenkt, das ich in weiterer Folge (oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen? ;D) als R1351 herrichtete.

(Dateianhang Link)

(Dateianhang Link)

(Dateianhang Link)

--- Ende Zitat ---

Ja, ja, so outen sich die Leute hier....... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln