Autor Thema: Achtung Straßenbahn!  (Gelesen 3226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Achtung Straßenbahn!
« am: 25. Oktober 2013, 22:50:01 »
Von 1984, geändert hat sich nicht viel, außer dass in Deutschland die abgebildeten Züge schon längst nicht mehr unterwegs sind. Dafür müssen die schon zu uns kommen 8)

ACHTUNG!!! Strassenbahnen Der 7Sinn
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Achtung Straßenbahn!
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2013, 12:40:37 »
Vor allem die Linkabbiegegeschichten erinnern mich sehr verdächtig an den Aumannplatz! Da hätte es erst diese Woche wieder fast gekracht.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")