Öffentlicher Verkehr national und international > Rumänien

[RO] Bukarest

(1/7) > >>

moszkva tér:
Ein paar schlechte Fotos aus Bukarest, Februar 2009.

Bilder 1 und 2: Die Endstation beim Flughafen Baneasa - nach dem Motto: Wir parken überall wo Platz ist. Übrigens wüsste ich nicht, wo es heutzutage noch einen internationalen Flughafen mit Straßenbahnanschluss gäbe (Salzburg hat immerhin O-Bus)
Bild 3: Eine übergroße Haltestelleninsel
Bild 4: Ich weiß leider nicht mehr, wo das genau war.  :(
Bild 5: Eine Straßenbahn von innen  :)

Wattman:

--- Zitat von: moszkva tér am 19. Dezember 2010, 14:53:02 ---Übrigens wüsste ich nicht, wo es heutzutage noch einen internationalen Flughafen mit Straßenbahnanschluss gäbe (Salzburg hat immerhin O-Bus)

--- Ende Zitat ---

Bremen.

Säulenflüsterer:

--- Zitat von: moszkva tér am 19. Dezember 2010, 14:53:02 ---Übrigens wüsste ich nicht, wo es heutzutage noch einen internationalen Flughafen mit Straßenbahnanschluss gäbe (Salzburg hat immerhin O-Bus)

--- Ende Zitat ---
Zürich hat seit 14. Dezember 2008 einen Straßenbahnanschluss.

moszkva tér:

--- Zitat von: Säulenflüsterer am 23. Januar 2011, 16:15:34 ---

--- Ende Zitat ---
Zürich hat seit 14. Dezember 2008 einen Straßenbahnanschluss.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube übrigens, dass in Edinburgh ebenfalls die Straßenbahn bis zum Flughafen gebaut wird, wenn ich mich selbst widerlegen darf... Sie ist aber noch nicht fertig.

Wattman:
O.k., also wenn man unter Straßenbahn auch LRVs (Light Rail Vehicles) versteht, dann gehören Portland, OR und Seattle, WA auch dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln