Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Galerie (ÖBB)

<< < (2/41) > >>

4463:

--- Zitat von: Linie 58 am 13. Dezember 2014, 23:31:37 ---Nicht überall fällt die Kategorie beim schnellen Überfliegen sofort ins Auge (z.B. bei den ungelesenen Beiträgen).
--- Ende Zitat ---
Wann warst Du zuletzt beim Augenarzt? ::)

Linie 58:
Ich fange jetzt sicher nicht wegen so einem Blödsinn zu diskutieren an. Meiner Meinung nach ist der Threadtitel absolut ohne Aussage, aber wenn manche aus Prinzip dafür sind, soll es mir auch recht sein.

Bimigel:
Ich hab' den Thread jetzt umbenannt. Ist der Titel jetzt passend? ;)

Revisor:
Und was sagt das Wort "Eisenbahn" jetzt aus, was "ÖBB/Schnellbahn" nicht ohnehin schon aussagen?

Bimigel:
Diesem Thread könnte man auch nur den Namen "Galerie" geben, da das Board "U-Bahn" schon alles aussagt; aber Linie 58 hat schon recht, wenn es nämlich viele "Galerie" Threads gibt, verliert man bald den Überblick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln