Straßenbahn Wien > Bahnhöfe

Bahnhof Grinzing

(1/7) > >>

Hawk:
Hat jemand von Euch Fotos vom Straßenbahnbetrieb in Grinzing!

Danke im voraus.  :)

RobertK:
Fotos vom 1963 geschlossenen Bahnhof Grinzing sind leider sehr dünn gesät. Im Buch "Die letzten Wiener Zweiachser" (Stütz/Svetelsky, 2001) gibt es immerhin ein Foto eines aus dem Bahnhof ausfahrenden L4-l3-l3-Zuges vom 1.5.1961, wobei man da vom eigentlichen Bahnhof auch nicht viel sieht.

Hawk:
Danke schade das es nicht viel gibt, habe nämlich auch nicht´s, außer wie ich mit der Busfahrschule dort war!

Trotzdem nochmal danke!

abraham:
Kann mit einem Foto vom 1.5.1963 aushelfen. Ab 29.6.1963 war der Bhf. Grinzing eine reine Autobusgarage (bis 2010)

Paulchen:
Wo genau war dieser Bahnhof eigentlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln