Straßenbahn Österreich > Graz

Graz: Linie 4

<< < (15/18) > >>

nord22:
109 + BW der Linie 4 am Jakominiplatz (Foto: Harald Herrmann, Archiv Dr. Peter Standenat, um 1954). Der beige Altlack von TW 109 war schon sehr unansehnlich und wurde durch grünen Neulack ersetzt.

LG nord22

Straßenbahn Graz:
TW 230 als Linie 4 unterwegs auf der verschneiten UNESCO-Esplanade, 28.11.2021

TW 292:
Variobahn 201 biem Reininghauspark, 11.01.2022.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

TW 292:
VB 230 als Linie 4 in der Reininghausstraße, 21.04.2022
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

dalski:
Ein kurzer Aufenthalt in Graz führte mich am 24.05.2022 in die Eggenberger Straße, ein Foto mit weniger Autos oder Personen im Hintergrund wäre kaum möglich gewesen.  ;D
In einem ruhigeren Moment passierte Wagen 508 als Linie 4 die Szenerie, um seine Fahrt in Richtung Liebenau fortzusetzen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln