Wenn man das Fahrpersonal regelmäßig (also planmäßig) auf fremde Referate aushelfen schicken würde (muss ja nicht oft sein, vielleicht gibt es sogar welche, die das freiwillig machen)
Es gibt sogar auf jedem Referat eine gar nicht so kleine Anzahl die das auch machen(wollen).
Ich z.B. bin regälmäßig, sprich mindestens 3-4mal/Jahr planmäßig aushelfen gewesen und dann noch das eine oder anderemal, wenn ich denn durfte, auch noch auf anderen Bahnhöfen "kratzen" gegangen.
In den letzten 2-3Jahren war es aber fast ausschließlich am 26er. Zweimal noch in Fav am 67er sowie sechs oder sieben mal in Hls und da auf Wunsch von mir nur am 43er, mit Ausnahme einmal am 2er, da Hls meine Meinung zum neuen 2er haben wollte, wo ich aber danach gesagt habe, dass ich da so schnell nicht mehr fahren will und jetzt auch nicht mehr muß.
Edit: Was allerdings für mich irgendwie lächerlich war, war irgendwann im September das Streckenfahren am 44er obwohl ich den ja aus meiner Hls-Zeit in-& auswendig kenne und ich demjenigen, der mir die Strecke erklären sollte, erstmal den 44er richtig erklärt habe.