Allgemeines > Im Gedenken

Erich Duda ist verstorben

<< < (2/3) > >>

Linie 360:
Auch von mir ein herzliches Beileid!
Ich durfte ihn ebenfalls persönlich kennenlernen.
Er war zumindest mitverantwortlich (eher hauptverantwortlich) für die Anschaffung der TW 100, die uns ja noch ein wenig erhalten bleiben!

Sollwertgeber:
Stellvertretend für die TWF-Administratoren spreche ich unser aufrichtiges Beileid aus.

kuse:
Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.

95B:
Aufrichtige Anteilnahme! Durch die Reihe 100 wird er uns ewig in guter Erinnerung bleiben.

E1aufdem60er:

--- Zitat von: 95B am 23. Januar 2019, 10:02:29 ---Aufrichtige Anteilnahme! Durch die Reihe 100 wird er uns ewig in guter Erinnerung bleiben.

--- Ende Zitat ---

Mein herzliches Beileid, ich war am 25.3. auch dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln