Autor Thema: Auf den Spuren von Franz Kraus – Wiener Straßenbahn um 1950  (Gelesen 20718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lokstatistik

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Auf den Spuren von Franz Kraus – Wiener Straßenbahn um 1950
« Antwort #30 am: 04. März 2021, 13:38:40 »
Der neue Bildband B 17 "Die Type G der Wiener Verkehrsbetriebe" von bahnmedien.at umfasst 128 Fotos, die allermeisten sind noch nie veröffentlicht worden.

Im "Bahn im Bild 72", wo Fotos einer Vielzahl von Fotografen (Leister, Frank, Schmied, Kraus, Bamer u. a.) verwendet wurden, konnte ich nur 3 Fotos entdecken, die auch in diesem Band eingearbeitet wurden.

buschberg

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 284
Re: Auf den Spuren von Franz Kraus – Wiener Straßenbahn um 1950
« Antwort #31 am: 05. März 2021, 09:38:58 »
Danke für rasche Erklärung, alles Gute.