Autor Thema: "Catch the Bim"  (Gelesen 61077 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #60 am: 16. April 2015, 12:38:18 »
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schadenfreude ist die schönste Form der Freude! :)

:ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13656
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #61 am: 16. April 2015, 12:51:47 »
B1 734 kam genau mit einer Stunde Verspätung um 9:50 am Praterstern an; nach erfolglosen Reparaturversuchen in der Schleife Augasse wurde um 11:20 am Bahnhof GTL eingezogen ....


13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #62 am: 16. April 2015, 12:52:39 »
Der diesbezügliche Bericht auf der Startseite von wien.orf.at ist übrigens inzwischen verschwunden, hier der direkte Link: http://wien.orf.at/radio/stories/2703767/
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #63 am: 16. April 2015, 12:53:40 »

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #64 am: 16. April 2015, 12:55:39 »
Ne, ist noch da: http://wien.orf.at/radio/stories/2703767/
Lustig, jetzt sehe ich ihn auch wieder...?!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #65 am: 16. April 2015, 12:58:51 »
Als er noch fahrfähig war:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14600
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #66 am: 16. April 2015, 13:01:14 »
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schadenfreude ist die schönste Form der Freude! :)

:ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm:

Wieso hast du nicht ein paar Schweine vorbeigebracht. Denn wenn der Zug mehr Schwein gehabt hätte, dann würde er sicher ohne Störung durch die Gegend fahren.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3389
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #67 am: 16. April 2015, 13:50:31 »
Bin noch gespannt, ob in den Medien noch der Hersteller der Bim genannt werden wird.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #68 am: 16. April 2015, 14:08:22 »
Wieso hast du nicht ein paar Schweine vorbeigebracht. Denn wenn der Zug mehr Schwein gehabt hätte, dann würde er sicher ohne Störung durch die Gegend fahren.
Es sollte aber eben keine Frage von Schwein sein, ob ein Zug einen halben Tag auf der Strecke durchhält, sondern der Normalfall. Leider zeigt sich ja täglich, dass es eben nicht so ist...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14600
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #69 am: 16. April 2015, 14:15:55 »
Wieso hast du nicht ein paar Schweine vorbeigebracht. Denn wenn der Zug mehr Schwein gehabt hätte, dann würde er sicher ohne Störung durch die Gegend fahren.
Es sollte aber eben keine Frage von Schwein sein, ob ein Zug einen halben Tag auf der Strecke durchhält, sondern der Normalfall. Leider zeigt sich ja täglich, dass es eben nicht so ist...

Es gibt zwar viele schadhafte Züge, dass ein Zug jedoch nur generell einen halben Tag hält und dann schadhaft wird, das ist eine Behauptung, die ich so nicht stehen lasse.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 663
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #70 am: 16. April 2015, 14:22:02 »
Vor ca. 1.5 Stunden ist der Zug via D gen FAV gefahren.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #71 am: 16. April 2015, 16:37:47 »
 
Es gibt zwar viele schadhafte Züge, dass ein Zug jedoch nur generell einen halben Tag hält und dann schadhaft wird, das ist eine Behauptung, die ich so nicht stehen lasse.
Generell natürlich nicht, sonst würde ja täglich das ganze Netz zusammenbrechen. Es sind aber trotzdem viel zu viele schadhafte Züge täglich, ich denke, da muss man nicht viel diskutieren. Und das bei einem eh international schon sehr hohen Reservestand... es wurde einfach bei der Wartung viel zu viel eingespart und das rächt sich halt genau wie bei den Gleisen. Wundern darf das wirklich niemanden.

Zitat
FP-Mahdalik: Wiener Linien-Weltrekordversuch als Bauchfleck mit Anlauf
Störungsfreie Ringrundfahrt wäre realistischeres Ziel gewesen


Wien (OTS) - "PR-Coups schauen anders aus, vielleicht hätte man die Sonder-Bim vor dem Weltrekordversuch zur Wartung geben sollen", meint FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik zum gründlich in die Hose gegangenen Versuch der Wiener Linien, alle 177 Kilometer des Wiener Straßenbahnetzes mit einer Wagengarnitur an einem Tag zu befahren. Die mit jährlich 750 Mio. Euro aus dem Steuertopf subventionierten Verkehrsbetriebe sind ja in den vergangenen Jahren nicht unbedingt durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aufgefallen.

Schuld sind rigide Sparmaßnahmen, welche sich etwa durch eine unverantwortliche Verlängerung der Serviceintervalle bemerkbar machen und natürlich auch nicht von den engagierten Bediensteten der Wiener Linien wettgemacht werden können. "Interessant wäre, was dieses PR-Debakel den Steuerzahler und die Fahrgäste gekostet hat, vielleicht können sich die Wiener Linien wenigstens damit ins Guinness-Buch reklamieren", so Mahdalik. (Schluss)

Quelle: OTS
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #72 am: 16. April 2015, 16:55:31 »
https://youtu.be/cGMI7haZiyA
Man beachte die Aussage bei ca. 03:06, leider wurde abgeschnitten, wo es interessant werden würde.  ::)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #73 am: 16. April 2015, 17:15:47 »
Man beachte die Aussage bei ca. 03:06, leider wurde abgeschnitten, wo es interessant werden würde.  ::)
Hahahaha, ned schlecht :D Das Ende des Satzes hätte mich auch interessiert!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Schienenfreak

  • Gast
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #74 am: 16. April 2015, 17:17:37 »
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schadenfreude ist die schönste Form der Freude! :)

:ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm: :ugvm:
Sorry, aber das finde ich unter jeder Sau! :down:

Schade, dass die Technik gestreikt hat, aber sonst wars lustig (war von Kagran bis zum plötzlichen Ende dabei).