Autor Thema: "Catch the Bim"  (Gelesen 61076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #75 am: 16. April 2015, 17:22:21 »
Sorry, aber das finde ich unter jeder Sau! :down:
Waren eh genug davon in meinem Beitrag!

Mein Posting bezog sich nicht auf den Weltrekordversuch (ist durchaus eine auch mathematisch interessante Sache, den schnellsten Weg durch ein so großes Netz zu finden!), sondern auf die hinige ULF-Kraxn und die damit verbundene Peinlichkeit für die Wiener Linien, die sie sich selbst eingebrockt haben.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #76 am: 16. April 2015, 17:42:45 »
Man beachte die Aussage bei ca. 03:06, leider wurde abgeschnitten, wo es interessant werden würde.  ::)
Hahahaha, ned schlecht :D Das Ende des Satzes hätte mich auch interessiert!

Immerhin kennt er das Tramwayforum, während er (wie der Anfang des Videos zeigt) von der befahrenen Strecke so ziemlich gar keine Ahnung haben dürfte, was die Frage gestattet, ob er außer seinem Namen und der prinzipiellen Idee auch etwas anderes zu der Veranstaltung beigesteuert hat.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Schienenfreak

  • Gast
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #77 am: 16. April 2015, 17:48:45 »

Mein Posting bezog sich nicht auf den Weltrekordversuch (ist durchaus eine auch mathematisch interessante Sache, den schnellsten Weg durch ein so großes Netz zu finden!), sondern auf die hinige ULF-Kraxn und die damit verbundene Peinlichkeit für die Wiener Linien, die sie sich selbst eingebrockt haben.
Das war mir klar. Dennoch finde ich solche Schadenfreude einfach nicht gut.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #78 am: 16. April 2015, 17:50:09 »
Das war mir klar. Dennoch finde ich solche Schadenfreude einfach nicht gut.

Viele finden manches nicht gut, müssen aber dennoch damit leben.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Schienenfreak

  • Gast
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #79 am: 16. April 2015, 17:58:36 »
Das war mir klar. Dennoch finde ich solche Schadenfreude einfach nicht gut.

Viele finden manches nicht gut, müssen aber dennoch damit leben.
Ja eh, anmerken wollte ich aber dennoch. ;)

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #80 am: 16. April 2015, 18:09:03 »
Ich will es in einem für dich vielleicht lebenspraktischerem Beispiel schreiben:

Du hast einen Smart und ein Cabrio. Das Cabrio hältst du immer gut in Schuss. Du scheust keine Kosten und Mühen in der Wartung, der Zustand ist top. In den Smart investierst du nur das Notwendigste, dass du noch damit fahren kannst. Nun lernst du aber eine Gruppe Damen kennen, die du gerne ausführen möchtest. Blöderweise ist dein Cabrio ein Zweisitzer, du musst also mit dem Smart fahren. Der Teufel schläft nicht: Du hast eine Autopanne, weil du deinen Smart mangelhaft gewartet hast. Peinlich, oder?  :P

Schienenfreak

  • Gast
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #81 am: 16. April 2015, 18:14:26 »
Brauchst mir keine Beispiele geben, ich weiß eh was gemeint ist. ;)
Außerdem ändertalles ni daran, dass ich Schadenfreude einfach nicht in Ordnung finde!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #82 am: 16. April 2015, 19:13:04 »
Außerdem ändertalles ni daran, dass ich Schadenfreude einfach nicht in Ordnung finde!

Gehört zum Leben dazu, sonst hätte uns die Natur mit diesem Gefühl nicht ausgestattet. Man könnte natürlich Medikamente schlucken, die Schadenfreude zu unterdrücken imstande sind. Das müsstest du eigentlich gut finden, wird doch dabei Althergebrachtes mit Modernem bekämpft.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

inno

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 89
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #83 am: 16. April 2015, 19:34:17 »
Und es hat ULF gemacht  8)

Trotzdem tun mir die Verantwortlichen da jetzt ein bisschen Leid. Die Feuchtfröhliche PR Veranstaltung war sicher einiges an Arbeit und ist ordentlich gestolpert. Das geht im Wahljahr im Rathaus vermutlich gar nicht gut runter...

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #84 am: 16. April 2015, 19:36:11 »
99,9% aller Wiener ist das ziemlich egal mit dem Rekordversuch und wird auch auf die Wahl keinen Einfluss haben. Wähler haben so was ja schnell wieder vergessen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #85 am: 16. April 2015, 19:37:33 »
Sie wollen es ja eh wiederholen ... jedes parteinahe Catering- und Eventunternehmen wird ihnen da gern entgegenkommen. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Hubi

  • Gast
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #86 am: 16. April 2015, 20:45:58 »
Zitat
Wieso hast du nicht ein paar Schweine vorbeigebracht. Denn wenn der Zug mehr Schwein gehabt hätte, dann würde er sicher ohne Störung durch die Gegend fahren.

Wenn sie nicht noch kurz vor der Fahrt am Zug herumgepfuscht hätten (Drehzahlgeber getauscht) und eine Probefahrt gemacht hätten, wäre es gar nicht soweit gekommen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #87 am: 16. April 2015, 21:05:07 »
Zitat
Wieso hast du nicht ein paar Schweine vorbeigebracht. Denn wenn der Zug mehr Schwein gehabt hätte, dann würde er sicher ohne Störung durch die Gegend fahren.

Wenn sie nicht noch kurz vor der Fahrt am Zug herumgepfuscht hätten (Drehzahlgeber getauscht) und eine Probefahrt gemacht hätten, wäre es gar nicht soweit gekommen!

Vielleicht haben sie ja schon vorher eine Störung bemerkt und versucht, sie durch diese Maßnahme zu beheben.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #88 am: 16. April 2015, 21:16:23 »
Die Fahrer haben vermutlich schon Störungen einkalkuliert und sind vorsorglich gleich mit den gelben Jacken aus dem Bahnhof ausgefahren!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

normalbuerger

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1150
Re: "Catch the Bim"
« Antwort #89 am: 16. April 2015, 21:50:14 »
Warum fährt der gute Herr nicht mit regulären Zügen im Planverkehr, so hätte es den Rekord noch geschafft, er lässt sich wohl lieber chauffieren. Ein Fauler Hund. Eigentlich hat der Herr dann nichts für den Rekordversuch gemacht, einfach hinein setzen finde ich ziemlich billig und einfallslos.