Autor Thema: [PM] Launige Durchsagen: Letzter Arbeitstag von Wiens bekanntestem U-Bahnfahrer  (Gelesen 16534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ULF

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 978
Viel störender sind eh die elendslangen Durchsagen mit Spalt zwischen Tür und Bahnsteigkante usw., die man sich auf jeder Fahrt reinziehen muss, und das mehrmals.  :up:
Ganz deiner Meinung. :up:

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7843
Viel störender sind eh die elendslangen Durchsagen mit Spalt zwischen Tür und Bahnsteigkante usw., die man sich auf jeder Fahrt reinziehen muss, und das mehrmals.  :up:
Ganz deiner Meinung. :up:
:up:

Diese akustische Verschmutzung war nicht mal in der Woche der Einführung besonders originell. Mittlerweile nervt sie nur noch, vor allem weil man sie bei längeren Fahrten oft sogar zwei Mal ertragen muss. Hoffentlich wird das mit der Neugestaltung der Ansagen wieder besser. Wobei ich die (sicher nicht unbegründete) Befürchtung habe, dass eher das Gegenteil eintreten wird und wir dann mit noch mehr unnötigem Gesülze belästigt werden.