Autor Thema: Light Rail-Konzepte (war: [PM] Ausbau der Badner Bahn für Pendler)  (Gelesen 6397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Light Rail-Konzepte (war: [PM] Ausbau der Badner Bahn für Pendler)
« Antwort #15 am: 03. Februar 2013, 14:11:32 »
Solangsam verstehe ich nicht mehr worum es geht.  :-[ Vorallem seh ich da den Zusammenhang zur WLB überhaupt nicht.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

ULF

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 978
Re: Light Rail-Konzepte (war: [PM] Ausbau der Badner Bahn für Pendler)
« Antwort #16 am: 03. Februar 2013, 14:37:18 »
Solangsam verstehe ich nicht mehr worum es geht.  :-[ Vorallem seh ich da den Zusammenhang zur WLB überhaupt nicht.
Da bist du nicht alleine.  :D