Tramwayforum

Straßenbahn Wien => Galerie => Thema gestartet von: Operator am 27. Juni 2026, 11:16:06

Titel: Bhf.Ottakring
Beitrag von: Operator am 27. Juni 2026, 11:16:06
Dazu habe ich leider nichts gefunden, was den aktuellen Stand der Dinge betrifft.
Hier also zwei Bilder aus 2022, es hat sich kaum etwas verändert, außer dass keine E2 mehr dort zu sehen sind.....