Tramwayforum
Straßenbahn Wien => Chronik => Thema gestartet von: 60 am 26. Juni 2016, 07:30:46
-
Heute ist zum wiederholten Mal A1 104 am 60er. Gestern fuhr dieser auch schon und so schaffte man es, den 60er komplett niederflurig und klimatisiert zu betreiben :up:
-
Heute ist zum wiederholten Mal A1 104 am 60er. Gestern fuhr dieser auch schon und so schaffte man es, den 60er komplett niederflurig und klimatisiert zu betreiben :up:
Interessant, dass man das bis vor kurzem nicht schaffte; im Gegenteil, da gab es oft nur einen ULf! Seltsam!
-
Heute ist zum wiederholten Mal A1 104 am 60er. Gestern fuhr dieser auch schon und so schaffte man es, den 60er komplett niederflurig und klimatisiert zu betreiben :up:
Interessant, dass man das bis vor kurzem nicht schaffte; im Gegenteil, da gab es oft nur einen ULf! Seltsam!
Wenn von politischer Seite her Druck kommt, geht alles ganz schnell!
-
Heute ist zum wiederholten Mal A1 104 am 60er. Gestern fuhr dieser auch schon und so schaffte man es, den 60er komplett niederflurig und klimatisiert zu betreiben :up:
Interessant, dass man das bis vor kurzem nicht schaffte; im Gegenteil, da gab es oft nur einen ULf! Seltsam!
Wenn von politischer Seite her Druck kommt, geht alles ganz schnell!
Wie armselig ist es eigentlich, dass politischer Druck notwendig wird, um den Einsatz der neuesten Fahrzeuge zu erzwingen?
-
Heute ist zum wiederholten Mal A1 104 am 60er. Gestern fuhr dieser auch schon und so schaffte man es, den 60er komplett niederflurig und klimatisiert zu betreiben :up:
Dafür sind andere Linien unklimatisiert! Zum kotzen einfach :down:
-
Heute laut Beobachtung (Nachricht ist mir um 14:30 zugegangen) trotzdem auch 4050 + 1450 am 60er...