Tramwayforum
Straßenbahn Wien => Chronik => Thema gestartet von: 95B am 01. Juli 2017, 22:31:40
-
Umstationierungen:
124-131->Süd (129-131 sind bereits in FAV)
11-14->Nord (11 und 12 sind bereits in der BRG)
Nord braucht also 4 A, um 2 E1 zu ersetzen? :fp:
-
Umstationierungen:
124-131->Süd (129-131 sind bereits in FAV)
11-14->Nord (11 und 12 sind bereits in der BRG)
Nord braucht also 4 A, um 2 E1 zu ersetzen? :fp:
Und Süd braucht 8 A1, um 4 A zu ersetzen ;-)
-
Umstationierungen:
124-131->Süd (129-131 sind bereits in FAV)
11-14->Nord (11 und 12 sind bereits in der BRG)
Nord braucht also 4 A, um 2 E1 zu ersetzen? :fp:
@ 95B->Nö, 5 A sind es, denn wie ich aus äußerst zuverlässiger Quelle erfahren habe kommt zusätzlich zu 11-14 auch 15 noch nach Nord!
-
Wie viele Fahrzeuge werden für den Maximalauslauf am 33er benötigt? 9?
-
Wie viele Fahrzeuge werden für den Maximalauslauf am 33er benötigt? 9?
Ja, so ist es. Also hat man dann sage und schreibe 40 % Reservestand.
-
Wie viele Fahrzeuge werden für den Maximalauslauf am 33er benötigt? 9?
Ja, so ist es. Also hat man dann sage und schreibe 40 % Reservestand.
Davon hast du noch nicht einmal den Schadstand abgezogen (ganz zu schweigen vom Kilometersparen)! >:D
LG t12700
-
Wie viele Fahrzeuge werden für den Maximalauslauf am 33er benötigt? 9?
Ja, so ist es. Also hat man dann sage und schreibe 40 % Reservestand.
Das ist leider ein Problem, das auch* dadurch verstärkt wird, dass BRG nur eine Kurz-ULF-Linie hat.
Würde der 33er z.B. von GTL gestellt, hätte man dort 3 Linien, die sich die kurzen ULFe teilen könnten. Und da man dieselbe Situation mit dem O in FAV hat, summiert sich das Problem leider.
*) der indiskutabel hohe Schadstand soll dadurch nicht gerechtfertigt werden.
Todesstrafe? Lebenslänglich? Verbannung auf die Donauinsel? ::) :o
Ich glaube, der letzte Punkt widerspricht klar der Menschenrechtskonvention. :o
-
@ Klingelfee->11-15 wurden umstationiert um den Solo-E1 am 33er den Garaus zu machen!
-
@ Klingelfee->11-15 wurden umstationiert um den Solo-E1 am 33er den Garaus zu machen!
Das erreicht man aber nur, indem man ihnen die E1 wegnimmt.
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
Sei froh, dann gehen dir wenigstens die Fotomotive nicht aus ;)
Und der eine HF tut nicht weh.
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
Das ist 4730 (der aus FLOR kam)!
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
Das ist 4730 (der aus FLOR kam)!
Was regt ihr euch auf - Es sind 50% weniger als vorgeschrieben. Laut Fahrplanvorschreibung sollten es 2 sein *duckundrenn*
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
Das ist 4730 (der aus FLOR kam)!
Was regt ihr euch auf - Es sind 50% weniger als vorgeschrieben. Laut Fahrplanvorschreibung sollten es 2 sein *duckundrenn*
Während der Schulzeit ist nur mehr 1 vorgeschrieben, in den Ferien 2?
LG t12700
-
Die Tauben in BRG brauchen A als Aufenthaltsflächen und Nistplätze; immer tierlieb sein ...
nord22
-
@ t12700->Der 33er sollte eigentlich vollverulft sein, aber User "nord22" hat es treffend formuliert...
Vom A Bestand des Referats Nord sind heute immerhin 40% im Fahrgastbetrieb...
-
Man könnte ja auch den O (zumindest teilweise) aus BRG stellen, nur fährt dieser direkt an FAV vorbei, also wäre es suboptimal ihn von dort ganz wegzunehmen.
Wäre auch nichts Neues. Bis zu seiner Kürzung bis Praterstern kam ein Teil des O-Auslaufes aus BRG!
-
Man könnte ja auch den O (zumindest teilweise) aus BRG stellen, nur fährt dieser direkt an FAV vorbei, also wäre es suboptimal ihn von dort ganz wegzunehmen.
Wäre auch nichts Neues. Bis zu seiner Kürzung bis Praterstern kam ein Teil des O-Auslaufes aus BRG!
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, in der Regel zogen sie vom FEP aus kommend dort ein! :)
-
Also die Umstationierung von weiteren A nach NORD hat nicht zum Ersatz der E1 am 33er gesorgt, aktuell fährt da einer.
Das ist 4730 (der aus FLOR kam)!
Der schaut noch wenigstens was gleich, als der 4743.
Damit gibt es wenigstens einen Kurs wo keine Sauna herrscht!
-
Beiträge aus diesem (http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2627) Thread ausgeschnitten. Bitte keine Leihwagen- und Sichtungsdiskussionen.
-
Heute wieder mal ein E1 am 33er.
-
Ist der 4844.
-
Ist der 4844.
Kreuzt wieder einmal seine alte Heimat, schön!
-
Äh, wieviele kurze ULFe haben sie in BRG momentan?
[attachimg=1]
4783/33 JETZT! JETZT! JETZT!
-
Äh, wieviele kurze ULFe haben sie in BRG momentan?
(Dateianhang Link)
4783/33 JETZT! JETZT! JETZT!
Sind alle am 5er >:D
-
Äh, wieviele kurze ULFe haben sie in BRG momentan?
Wie war das mit "Man muss ihnen die E1 wegnehmen"?
-
Äh, wieviele kurze ULFe haben sie in BRG momentan?
Wie war das mit "Man muss ihnen die E1 wegnehmen"?
An dem Tag hätten wir dann wieder eine Linie mit Solo-E2
-
Äh, wieviele kurze ULFe haben sie in BRG momentan?
Wie war das mit "Man muss ihnen die E1 wegnehmen"?
Wie wahr, wie wahr!
An dem Tag hätten wir dann wieder eine Linie mit Solo-E2
Bring sie nicht auf blöde Ideen! Brrrr, Klumpert! :)
-
4784 (nicht 4783) am 33er ist ein Tauschzug aus FLOR(!)