Tramwayforum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: tramway.at am 25. März 2011, 16:03:24

Titel: Sound:frame
Beitrag von: tramway.at am 25. März 2011, 16:03:24
Was cooles, wenn man's mag:

sound:frame Tramway #1 - Karlsplatz <> Ottakringer Brauerei
hosted by Susi Klubin Kooperation mit Wiener Linien
Abfahrtszeiten Karlsplatz: 18:30 / 19:45 / 21:00 / 22:15 / 23:30

sound:frame Tramway #2 - Karlsplatz <> Ottakringer Brauerei
hosted by The Gapin Kooperation mit Wiener Linien
Abfahrtszeiten Karlsplatz: 18:45 / 20:00 / 21:15 / 22:30 / 23:50

http://festival.soundframe.at/program_de.php (http://festival.soundframe.at/program_de.php)
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: tramway.at am 26. März 2011, 22:03:06
Was cooles, wenn man's mag (...)

ich mochte es  :)

2011-03-26 -45- Soundframe.avi (http://www.youtube.com/watch?v=YIAasEttams#)
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: Linie 41 am 26. März 2011, 22:08:33
Wirkt aber recht leer die Bim!
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: tramway.at am 26. März 2011, 22:12:33
Wirkt aber recht leer die Bim!

ja, war die erste Fahrt um ca 19.00 - geht bis Mitternacht, was ich gestern gesehen hab sind die späteren Züge besser besetzt. Also - noch hast du Chancen :-)
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: 158er am 26. März 2011, 23:42:44
Aber es gilt strenges "Alkoholverbot"! Außer man kauft hinten überteuerte Ottakringer-Dosen . . .  ::)
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: hema am 27. März 2011, 00:16:11
Hoffentlich ist auch Tschick-Verbot!
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: tramway.at am 27. März 2011, 09:27:35
Aber es gilt strenges "Alkoholverbot"! Außer man kauft hinten überteuerte Ottakringer-Dosen . . .  ::)

Also, 2 Euro für eine 0,5-Dose waren aber wohlfeil. Geraucht wurde natürlich nicht, übrigens in der ganzen Ottakringer Brauerei nicht - die Leute gehen inzwischen zum tschicken raus, sehr angenehm. War grad in München, dort wird in keinem Lokal mehr geraucht, nix mit komischer halbherziger Trennung wie bei uns - und alle findens in Ordnung so...
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: Linie 41 am 27. März 2011, 10:07:02
Naja, in dem Fall war die Bim ja quasi ein Lokal, ergo verstehe ich es schon, daß sie keinen mitgebrachten Alkohol wollen. Das mit dem Rauchverbot wird sich hoffentlich früher oder später bei uns auch durchsetzen. Die jetzige Gesetzeslage ist ein völliger Murks und behandelt auch noch die Gastwirte ungleich.
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: moszkva tér am 27. März 2011, 13:22:06
Das mit dem Rauchverbot wird sich hoffentlich früher oder später bei uns auch durchsetzen.
Das hoffe ich (als Raucher) auch! Es gibt nichts grauslicheres, als eine Tschick in einem verrauchten Lokal zu rauchen!
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: Linie 41 am 27. März 2011, 14:16:49
Das hoffe ich (als Raucher) auch! Es gibt nichts grauslicheres, als eine Tschick in einem verrauchten Lokal zu rauchen!
Und das von einem Stadtbahn-Fan. *shocked* ;D
Titel: Re: Sound:frame
Beitrag von: moszkva tér am 28. März 2011, 10:07:18
Das hoffe ich (als Raucher) auch! Es gibt nichts grauslicheres, als eine Tschick in einem verrauchten Lokal zu rauchen!
Und das von einem Stadtbahn-Fan. *shocked* ;D
Ins Stadtbahn geht man nicht zum Rauchen. Dafür gibts das Quattro  :D
(gibts das Quattro noch?)