Tramwayforum

Öffentlicher Verkehr national und international => Straßenbahn außerhalb Österreichs => Polen => Thema gestartet von: EU8N am 17. Oktober 2010, 22:47:11

Titel: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: EU8N am 17. Oktober 2010, 22:47:11
Hallo @all  :D

Ich werde ich meinen Resturlaub vom 29. Okt bis zum 7. Nov zum Jagen der bereits 4 EU8N auf der Linie 22 nutzen.
Außerdem dürft ihr gespannt sein was es bei den E1-c3 an neuen Features gibt.

Inzwischen befördern die größenteils 44 und 46er E1 die Krakauer, seit mehr als 6 Jahren durch die Siedlungen. 8)

LG
Oliver
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: 158er am 17. Oktober 2010, 22:49:47
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: 95B am 17. Oktober 2010, 22:54:25
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!
Da kann ich dir jetzt schon einen Vorgeschmack bieten: :)
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: 158er am 17. Oktober 2010, 23:03:34
Sehr schön -   :) ich hab, obwohl ich mich dort einen halben Tag rumgetrieben habe, keinen E1 von vorne fotografiert. Konstal-Kraxn (dafür wird mich ein bestimmter User virtuell prügeln) habe ich hingegen manche, die passen dort auch besser hin.  :D
Ich kann nur einen E1 von seitlich hinten, aus einer Gasse fotografiert, bieten:
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: EU8N am 17. Oktober 2010, 23:04:02
Zitat
von 95B
Da kann ich dir jetzt schon einen Vorgeschmack bieten: :)
Auch ein Aktuelles? :P

Am Allerheiligenplatz (KR) wird derzeit fleißig gewerkelt:
http://fotozajezdnia.pl/search.php?search_keywords=plac_Wszystkich_%A6wi%EAtych (http://fotozajezdnia.pl/search.php?search_keywords=plac_Wszystkich_%A6wi%EAtych)

Edit: Bezieht sich zu diesem Link:
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=100.0 (http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=100.0)
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: benkda01 am 18. Oktober 2010, 00:43:52
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!
Darf ich aushelfen (ein Klick auf den Thumbnail vergrößert das Bild)? :)

(http://benkda01.com/bilder/krakau072010/t5.jpg) (http://benkda01.com/bilder/krakau072010/5.jpg)
(http://benkda01.com/bilder/krakau072010/t10.jpg) (http://benkda01.com/bilder/krakau072010/10.jpg)
Titel: Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
Beitrag von: Konstal 105Na am 18. Oktober 2010, 13:13:17
ich hab, obwohl ich mich dort einen halben Tag rumgetrieben habe, keinen E1 von vorne fotografiert. Konstal-Kraxn (dafür wird mich ein bestimmter User virtuell prügeln) habe ich hingegen manche, die passen dort auch besser hin.  :D

Wobei die von dir gezeigte Stelle jetzt nicht so einen typischen Plattenbau zeigt. Etwas weiter weg vom Plac Centralny fügen sich die Konstal-Züge noch besser ins (Satelitten-)Stadtbild ein.

Am Allerheiligenplatz (KR) wird derzeit fleißig gewerkelt:

Ich hoffe, dass das Kopfsteinpflaster am Plac Wszystkich świętych und in der Dominikańska erhalten bleibt.  :-\