Tramwayforum

Straßenbahn Wien => Galerie => Thema gestartet von: Linie 58 am 27. Dezember 2011, 22:24:35

Titel: Christtag...
Beitrag von: Linie 58 am 27. Dezember 2011, 22:24:35
...wobei es vom Wetter her auch Ostersonntag hätte sein können:

[attach=1]

[attach=2]
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Linie 41 am 27. Dezember 2011, 23:23:30
Sehr schön... Ich sehe, ich könnte auch einmal in meiner Nachbarschaft photographieren. Die Gegend gibt ja sogar was her.
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: 13er am 28. Dezember 2011, 00:10:05
Soferne man ULFe und E2 als "was hergeben" bezeichnet :P
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Linie 41 am 28. Dezember 2011, 01:03:10
Bei den beiden Bildern paßt der ULF eigentlich perfekt.
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: P.S.38 am 28. Dezember 2011, 08:48:33
Bei den beiden Bildern paßt der ULF eigentlich perfekt.
Finde ich auch :up:
Sehr schöne Bilder :)
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Linie 38 am 28. Dezember 2011, 13:46:21
Soferne man ULFe und E2 als "was hergeben" bezeichnet :P

Das folgende Bild ist zwar weder aus der engeren Nachbarschaft von Linie 41 (und ebenso wenig aus meiner engeren Nachbarschaft), noch ist es vom Christtag – dafür "gibt" der Hauptdarsteller des Motivs meiner Meinung nach sehr wohl "was her"  :D :

(http://www.fpdwl.at/4images/image.php?image_id=30043)
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: 13er am 28. Dezember 2011, 13:51:23
Schönes Foto! HLS, hast dich also nicht verschaut! 8)
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Revisor am 28. Dezember 2011, 13:55:40
Das Foto ist natürlich wunderschön, nur die Wahl des Liniensignals ist nicht ganz optimal. Solo-L(4) hat es am 37er nur ganz selten (z. B. viel Schnee, wovon aber hier nichts zu sehen ist  ;D) gegeben, während sie am 36er praktisch die Regel waren.
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: HLS am 28. Dezember 2011, 14:14:00
Schönes Foto! HLS, hast dich also nicht verschaut! 8)
Gut dann waren meine Aüglein doch nicht vernebelt. ;D
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Linie 58 am 08. April 2012, 14:09:51
Um auf den einleitenden Satz im Eingangsposting zurückzukommen: es hat gerade (Ostersonntag) geschneit.   :P
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: 60er am 08. April 2012, 14:17:46
Um auf den einleitenden Satz im Eingangsposting zurückzukommen: es hat gerade (Ostersonntag) geschneit.   :P
Ja, bei uns auch! Nach 5 Minuten war der Spuk allerdings wieder vorbei. Jetzt scheint sogar wieder die Sonne, typisches Aprilwetter halt.
Titel: Re: Christtag...
Beitrag von: Ferry am 10. April 2012, 15:51:59
Um auf den einleitenden Satz im Eingangsposting zurückzukommen: es hat gerade (Ostersonntag) geschneit.   :P
Ja, bei uns auch! Nach 5 Minuten war der Spuk allerdings wieder vorbei. Jetzt scheint sogar wieder die Sonne, typisches Aprilwetter halt.
Ich würde eher sagen, dass das Graupelschauer war. Den gab's am Sonntag großflächig über Wien.