Tramwayforum

Allgemeines => Modellbau => Thema gestartet von: tramway.at am 08. April 2013, 23:17:46

Titel: When modelling gets bad
Beitrag von: tramway.at am 08. April 2013, 23:17:46
Nachdem ich den Modellbauthread angestoßen habe, muss ich auch mal was beitragen  :)

http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam/fertig.htm (http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam/fertig.htm)
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: raifort1 am 08. April 2013, 23:59:34
zu Amsterdam 04, sehr bequem!
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: 4463 am 09. April 2013, 00:06:22
Gute Idee, auch mal sowas zu basteln und nicht immer den kleinkarierten Einheitsbrei. :)

Ein paar Kommentare mit Augenzwinkern. ;)
1. Der hat aber einen dicken Strahl, außerdem wurden da anscheinend bei allen Fahrrädern die Lenker gestohlen. :o
2. Ein Exhibitionist mit Unterhose? Also ein "gschamiger" Exhibitionist? :D
3. Was ist an dem Bild "bad"? ???
4. Praktisch, dass Vorhänge in Amsterdam nicht allzu verbreitet sind. ;D
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: 13er am 09. April 2013, 00:07:21
Am FKK-Strand merkt man, dass das schon ältere Figuren aus einer anderen Zeit sein müssen 8) :D
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: 4463 am 09. April 2013, 00:18:14
Der Hersteller scheint ein Faible für Silikonbrüste zu haben, so wie die alle geformt sind. ;D
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: Linie 41 am 09. April 2013, 00:30:09
Der Hersteller scheint ein Faible für Silikonbrüste zu haben, so wie die alle geformt sind. ;D
Naja, die haben nicht die Präzision eines plastischen Chirurgen. Wenn die 0,5 Millimeter weiter abstehen, sind die Brüste eigentlich gute 5 cm größer. Das ist in etwa der Unterschied von Körbchengröße A zu I – da würden geschätzte 99% der Frauen hineinfallen. ;D ;D ;D
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: raifort1 am 09. April 2013, 00:33:11
die beim Putin Protest hatten kleine, trotzdem hatte es ihm gefallen.
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: 4463 am 09. April 2013, 00:33:43
Ich rede nicht von der Größe, sondern von der Form... echte Brüste stehen nur bei den wenigsten Frauen so prall ab... aber ich glaube, wir sind leicht OT. 8)
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: raifort1 am 09. April 2013, 00:36:29
bei 01 hoffe ich, er pinkelt nicht auf eine Oberleitung.
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: W_E_St am 09. April 2013, 00:45:06
bei 01 hoffe ich, er pinkelt nicht auf eine Oberleitung.
Das ist Amsterdam, da ist unten Wasser und nicht Schiene ;) Nennt sich Gracht.
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: tramway.at am 09. April 2013, 07:28:26
Gute Idee, auch mal sowas zu basteln und nicht immer den kleinkarierten Einheitsbrei. :)
Ein paar Kommentare mit Augenzwinkern. ;)
1. Der hat aber einen dicken Strahl, außerdem wurden da anscheinend bei allen Fahrrädern die Lenker gestohlen. :o

War der dünnste Nylonfaden, den ich finden konnte - so dick wie eine Kerze... ;)

Das Orfeo war ein nettes Hotel, in dem ich mit meiner Freundin gewohnt habe - leider muss ich sie anonymisieren, aber zum Beweis, wie genau ich arbeite:

[attach=1]

[attach=2]

der Frühstücksraum war abends ein restaurant mit Kerzenschein, das durfte auch nicht fehlen  :)

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: 95B am 09. April 2013, 09:15:03
Sehr schön... von solcher Detailverliebtheit lebt eine Modellanlage, da muss man selbst im riesengroßen Miniaturwunderland immer wieder ganz genau hinschauen! :up:
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: tramway.at am 09. April 2013, 09:41:33
Da ist übrigens die Baubeschreibung und Bilder vom ganzen Diorama:
http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam (http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam)
Titel: Re: When modelling gets bad
Beitrag von: hiller_michael am 09. April 2013, 18:21:46
Nachdem ich den Modellbauthread angestoßen habe, muss ich auch mal was beitragen  :)

http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam/fertig.htm (http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam/fertig.htm)

ha ha ha. Ausgezeichnet.. :up: :)) ;D