Tramwayforum
Straßenbahn Wien => Zukunftsperspektiven => Beschleunigungsmaßnahmen => Thema gestartet von: 13er am 11. April 2013, 19:38:18
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Aus "24 Stunden für Pjöngjang". Ich frage mich, wozu wir hier überhaupt über Beschleunigungsmaßnahmen diskutieren, schließlich sind 93% aller Ampeln auf den ÖV abgestimmt!
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Auf die Bedürfnisse abgestimmt? Achso, ja keine Rollzeit verlieren, sonst gibts weniger Geld.
75% eigene Gleiskörper sind ja schön und gut, aber wenn's dazwischen staut, bringt das wenig.
Schön, dass 98% aller Haltestellen der Bim eine Bahnsteigkante haben. Leider gibt es ausgerechnet an den wichtigen Knoten Schottentor und Westbahnhof bei mehreren wichtigen Linien keine. Warum ist schon klar, blöd ist's trotzdem.
Und Busse an Bahnsteigen? Teilweise ja, aber generell nein.
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Glaubt da wenigstens der Verfasser, was er schreibt? :fp:
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Aus "24 Stunden für Pjöngjang" Ich frage mich, wozu wir hier überhaupt über Beschleunigungsmaßnahmen diskutieren, schließlich sind 93% aller Ampeln auf den ÖV abgestimmt!
Das war doch nur ein kläglicher Versuch der "Gegendarstellung" als Replik auf unsere Diskussion zu den Kosten der Nicht-Beschleunigung.
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Deshalb gibt es auch keine Verspätungen mehr und alle Fahrzeuge sind absolut planmäßig und vorallem im gleichmäßigem Intervall unterwegs. *könnte ein Admin, mir bitte den doppeltem Facepalm einfügen und diesen restlichen Text entfernen?