Tramwayforum

Straßenbahn Wien => Historisches => Thema gestartet von: Schienenchaos am 15. November 2017, 16:25:17

Titel: 25peaces
Beitrag von: Schienenchaos am 15. November 2017, 16:25:17
Hallo!
Ich bin für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach möglichst hochauflösenden Bildern der 25peaces-Flaggen. Insbesondere für Bilder der Garnitur 4021+1421 (Österreich und EU) wäre ich sehr dankbar!

LG
Schienenchaos
Titel: Re: 25peaces
Beitrag von: tramway.at am 12. November 2018, 14:53:15
Meine Antwort kommt natürlich sehr spät, aber nachdem ich gerade meine alten Fotos durchgearbeitet habe, sind mir ein paar "beflaggte" Züge in die Hände gefallen. Mir hat die Aktion gut gefallen, obwohl die idiotische Regelung, die Fronten nicht zu bekleben, das Bild sehr gestört hat. Leider hab ich nach anfänglicher Begeisterung dann getrödelt, und schwupps, war die Pracht schon wieder weg :(