Tramwayforum

Straßenbahn Österreich => Sonstige Betriebe => Thema gestartet von: Helga06 am 21. Juli 2018, 09:43:04

Titel: Historama
Beitrag von: Helga06 am 21. Juli 2018, 09:43:04
Ein Wochenendausflug nach Ferlach hat uns nach ca. 40 Jahren auch wieder nach Minimundus gebracht und erstmals nach Ferlach ins Historama. In Ersteren gibt es wirklich viel Neues und im Zweiten viel Altes. Die Fahrt mit dem Dampfzug von Weitzelsdorf nach Ferlach war kurz, aber sehr gut besucht. Vom Bhf. Ferlach  zum Historama gab es zwei Möglichkeiten, entweder Straßenbahn oder Doppeldeckerbus. Die Ausstellung im Historama ist sehenswert, von den Wiener Fahrzeugen habe ich jedoch nichts gesehen.
Nachstehend einige Bilder von beiden besuchten Ausstellungen ohne weitere Erklärung in zwei Teilen.
Titel: Historama
Beitrag von: Helga06 am 21. Juli 2018, 09:46:59
Teil 2
 Historama