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Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von EinfallsreicherName am Heute um 14:08:44 »
Warum wurde das dann geändert? Kann man nicht einfach Winckelmannstraße, Bhf. RDH schildern? „Die Stamm-Einziehfahrgäste“ (Wenn es die überhaupt gibt und die sowieso schon 10 oder 52 nützen) werden sich eh auskennen, wo man aussteigen muss. Darf man eigentlich in den (Nachmittags)einschub des 49ers in der Haltestelle Winckelmannstraße schon einsteigen? Im Fahrplan/Wien Mobil wird das nämlich angezeigt.
Außerdem war das schon mühsam für die Fahrgäste bei der Störung/Gleisschaden (Linie 10) in der Linzer Straße/Johnstraße auszusteigen. Warum ist die Fahrt bis RDH nicht möglich?
Dass man die Züge nicht bis zur Anschützgasse führt, liegt vermutlich daran, dass man man sich die Option offen hält, Züge auch in Halle 3 einziehen zu können. Grundsätzlich ist es möglich, Fahrgäste zur Halle 3 mitzunehmen (es gibt dort eine Haltestelle), jedoch würden dann zahlreiche Züge mit geschlossener Tür 1 über den Bahnhofsbereich fahren, was verständlicherweise sehr ungerne gemacht wird. Deswegen ist für 49 & 60 Einzieher schon davor Schluss. (ist nur meine Vermutung. durchaus möglich, dass es einen anderen Grund hat)
In die 49er Einschüber darf bereits ab der Winckelmannstrasse zugestiegen werden.
An der suboptimalen Fahrgastinformation ändert es aber nichts. Vor allem mit dieser Neuerung.

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