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Tschechien / Re: [CZ] Prag
« Letzter Beitrag von Kálvin tér am Heute um 19:41:56 »Arbeitsfahrzeug 5572 als Weihnachtsbim in Prag.
Welche Straßenbahnprojekte haben eigentlich noch Chancen?Die Frage ist auch, in wie weit man sich noch U-Bahnen „antut“. Ja wird es denn eine U5 Hernals/St. Marx bzw. U6-Nord und U3-Südost geben… oder nicht usw. Wenn die nicht (mehr) kommen, dann geht alles nur noch in Richtung Straßenbahnen und Radwegen. Mehr wird man sich nicht mehr leisten können.
Der 29er eher?
Da findest alle Gleisanlagen aus dieser Zeit. In den Remisen wird sich nichts verändert haben bis zur Zeit der Ampassungen wegen Dienstnehmerschutz
Auch nicht die Mutter des getöteten Kleinbusfahrers. Die Stadt Wien hat dann auf Miete (Gemeindebau), Strom- und Gasrechnung vergessen.Niemand konnte ahnen, welches Chaos und Elend wenige Wochen später am 1. August 1976 über Wien hereinbrechen würde.
Naja, Chaos vielleicht - aber Elend? Wer war wegen eines Brückeneinsturzes vom Elend betroffen?
Es wäre auch einmal wünschenswert wenn man Teile der Brünner Straße mit einem Rasengleis bestückt.
@tramway.at entspricht das Ihren Vorstellungen eines 48ers?
Also quasi: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1TC9zuwSkpcmBSBnkgO0tovNLiXvXU-M&usp=sharing
Es wäre auch einmal wünschenswert wenn man Teile der Brünner Straße mit einem Rasengleis bestückt.Zwischen Angerer Straße und Shuttleworthstraße sollte der Gleiskörper weiterhin befahrbar sein. In diesem Bereich ist doch einiges an Blaulichtverkehr zur Klinik Floridsdorf.
Die Ausrede das der N31 auf den Gleisen fährt lasse ich nicht gelten, er könnte auch ohne Probleme auf der 2 spurigen Brünner Straße fahren.
Es würde die Gegend ein wenig aufwerten.