1
Allgemeines / Re: Klimaanlagen in Öffis
« Letzter Beitrag von EinfallsreicherName am Heute um 23:02:41 »Erscheint dieses Symbol nur bei den U-Bahnen, oder auch bei den Bims? Wäre super!
Laut dem Screenshot im verlinkten Artikel werden auch klimatisierte Bims angezeigt.

Neueste Beiträge