1
Zukunftsperspektiven / Re: Verlängerung Linie 18 zum Stadion
« Letzter Beitrag von contra am Heute um 17:53:01 »Angeblich findet diesen Freitag, eine Probefahrt statt.
Oder war der 7,5 - Minuten Takt von Anfang an ab 7. September geplant?
Wie kommst du eigentlich auf einen 7,5-Minuten-Takt ab 7.9.?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass dieser Fahrplan über den 7.9. hinaus gilt, sonst wäre ja die Spalte "Montag-Freitag (Schule)" unnötig.
Oder war der 7,5 - Minuten Takt von Anfang an ab 7. September geplant?
Still und heimlich wurde der 7,5 - Minuten Takt am 62er für die Sommermonate gestrichen.
Oder war der 7,5 - Minuten Takt von Anfang an ab 7. September geplant?
Sehr fahrgastunfreundlich ist auch, dass bei der Station Kliebergasse am Wochenende der 62er 1 Minute vor dem 18er abfährt.

Es gab keinen Brand an der Brücke, sondern unterhalb auf Seite des 20. Bezirks. Ich habe mir gestern die Situation vor Ort angesehen. Es gibt keinen Grund, auf der ganzen Brücke nur 25 zu fahren.Dann habe ich das falsch verstanden, das man die Straßenbahnlinien in Wien beschleunigen will.....
P.S.: der 31er zuckelt ja eh nur mehr herum, denn hat man eh schon ruiniert.
Ja, die Brücken hat man absichtlich angezündet, damit der 31er langsamer wird./s![]()
Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht teilweise ein Satireprojekt ist.
Heute ein paar Fotos gemacht von den nicht saniert werdenden Gleisen zwischen Aumannplatz und Martinstraße. Wann die wohl drankommen?Irgendwann, man muss in Betracht ziehen, das die Fahrzeiten möglichst lange sind und bleiben....
