1
ÖBB/Schnellbahn / Re: ETCS (war: 4030.210 in Hainburg und 'Beifang')
« Letzter Beitrag von MK am Heute um 12:48:19 »Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein.
Die U-Bahn hat von Mo-So von Betriebsbeginn bis Betriebsschluß die gleiche Fahrzeit.
Aber nicht die gleichen Abfahrtszeiten (da unterschiedliche Intervalle).

Neueste Beiträge