11
Allgemeines / Re: Klimaanlagen in Öffis
« Letzter Beitrag von DaedalusBC304 am Heute um 09:12:43 »Diesmal gar nicht mehr das Argument des sofortigen Todes bei Fahrgästen, wenn die Temperatur-Differenz mehr als 5°C betragen würde? 


Es gab keinen Brand an der Brücke, sondern unterhalb auf Seite des 20. Bezirks. Ich habe mir gestern die Situation vor Ort angesehen. Es gibt keinen Grund, auf der ganzen Brücke nur 25 zu fahren.


Es ist kein "Zerschlagen" eines Taktes, wenn unterschiedliche Fahrzeiten (oder auch Takte) für HVZ, NVZ und SVZ gelten.Beim Oberflächenverkehr ist es auch gar nicht anders machbar.
Wir sind nicht am Österreichring.
Wichtiger als 3 Minuten weniger Fahrzeug ist meiner Ansicht, dass man ohne nachzuschauen weiß, wann der Zug kommt.
Nennt sich Taktfahrplan zum nachschlagen und zur Bildung mancher.
Was soll das für einen Sinn ergeben sich in der Nacht den Takt zu zerschlagen?
Beim Oberflächenverkehr ist es auch gar nicht anders machbar.Wir sind nicht am Österreichring. Wichtiger als 3 Minuten weniger Fahrzeug ist meiner Ansicht, dass man ohne nachzuschauen weiß, wann der Zug kommt.