Still und heimlich wurde der 7,5 - Minuten Takt am 62er für die Sommermonate gestrichen.
Oder war der 7,5 - Minuten Takt von Anfang an ab 7. September geplant?
Sehr fahrgastunfreundlich ist auch, dass bei der Station Kliebergasse am Wochenende der 62er 1 Minute vor dem 18er abfährt. 
Raunzen, Raunzen Raunzen
Schon einmal daran gedacht, dass BEIDE Linien auf andere Linien abgestimmt sind? Und dann halten Beide Linien nicht nur bie der Haltestelle an, sondern auch bei vielen anderen. Und viele Durchschnittsfahrgäste wären verwirrt, wenn die Linie 62 und 18 auf einmal zu anderen Zeiten fahren.
Es ist nun einmal gar nicht möglich, dass immer beide Linien genau alternierend fahren. Da müssten sie dann bei gewissen Haltestelle eine Zwangspause einlegen, was dann natürlich eine lägere Fahrzeit zur Folge hätte. Und wäre dir das lieber?