11
ÖBB/Schnellbahn / Re: ETCS (war: 4030.210 in Hainburg und 'Beifang')
« Letzter Beitrag von Klingelfee am Heute um 12:30:29 »schon was vom niederschwelligen Zugang gehört? Das betrifft durchaus auch die Abfahrtszeiten und auch die Erreichbarkeit von Anschlüssen.
Sollte man deiner Meinung nach U-Bahn, Straßenbahn und Bus daher auch immer im gleichen Intervall mit den gleichen Abfahrtszeiten fahren lassen? Also entweder alle 2-3 Minuten im Nachtverkehr, mit langen Stationsaufenthalten, weil es eh kaum Fahrgastwechsel gibt? Oder sollte man lieber alle 15 Minuten in der HVZ fahren?
Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein.
Die U-Bahn hat von Mo-So von Betriebsbeginn bis Betriebsschluß die gleiche Fahrzeit.

Neueste Beiträge