11
ÖBB/Schnellbahn / Re: ETCS (war: 4030.210 in Hainburg und 'Beifang')
« Letzter Beitrag von haidi am Gestern um 16:15:48 »Auf dieses Posting erübrigt sich jede Antwortschon was vom niederschwelligen Zugang gehört? Das betrifft durchaus auch die Abfahrtszeiten und auch die Erreichbarkeit von Anschlüssen.
Sollte man deiner Meinung nach U-Bahn, Straßenbahn und Bus daher auch immer im gleichen Intervall mit den gleichen Abfahrtszeiten fahren lassen? Also entweder alle 2-3 Minuten im Nachtverkehr, mit langen Stationsaufenthalten, weil es eh kaum Fahrgastwechsel gibt? Oder sollte man lieber alle 15 Minuten in der HVZ fahren?

Neueste Beiträge
