51
Linien / Re: Linie 62
« Letzter Beitrag von Operator am Gestern um 12:32:58 »Meines Wissens ja, warum hätten sie etwas ändern sollen, stört ja niemanden....Existiert das wirklich noch ? Bild ist ja anscheinend aus 2011M 4135 mit Altkasten + k1 (k2) + k1 (k2) abgestellt am Bahnhof Koppreiter um 1954 (Foto: Harald Herrmann).Das Bild zeigt das einzige Gleis, das in Koppreiter noch existiert, zumindest ein kleines Stück dahinter.
LG nord22

Neueste Beiträge