51
Zukunftsperspektiven / Re: Verlängerung Linie 18 zum Stadion
« Letzter Beitrag von Klingelfee am 26. Juni 2026, 19:32:07 »Wan kapiert ihr aber endlich, sebst wenn man das Lobautunnel entgültig gestrichen wird, gibt es für die anderen Projekte jkein Geld. Denn das Geld für den Lobautunnel wird dann für andere Straßenbauprojekte der Asfinag verwendet. Denn das Gled ist für den Straßenbau zweckgebunden.
Wann kapierst du endlich, dass nicht alle Kosten, die in Zusammenhang mit dem Lobautunnel stehen, von der Asfinag getragen werden?
Die Stadtstraße ist ganz allein Sache der Stadt Wien. Deren autobahnmäßige Ausgestaltung samt absurd überdimensionierten Anschlussstellen brauchts nur wegen der Tunnelanbindung. Da läge für die Stadt das Geld für viele Projekte drinnen.
Ich finde es einfach herrlich dass ihr immer glaubt alles beser zu wissen.
Aber nocheinmal neutral erklärt - Nur weil man das Projekt A nicht umsetzt, heißt es noch lange nicht, dass das dann mit dem Geld automatisch für Projekt B umgesetzt wird.

Neueste Beiträge