51
Norwegen / Re: [NO]Trondheim
« Letzter Beitrag von nord22 am Gestern um 12:35:51 »TW 15 + BW der Linie 2 im Stadtzentrum 1980 (Foto: Tim Boric).
LG nord22
LG nord22


jö eine BackboxEs kommt anschließend auch ein Flexity und falls es sich ausgeht auch ein E2 zum Einsatz!
Martinstraße - Aumannplatz ist meiner Erinnerung nach noch nicht ewig alt, aber die Platten sind es.
Es ist nicht nur für mich als Rennradfahrer eine Zumutung, sondern das sind dort tw. auch schon böse Stolperfallen für Fußgänger.
Martinstraße - Aumannplatz ist meiner Erinnerung nach noch nicht ewig alt, aber die Platten sind es.