51
Allgemeines / Re: Haltestelle "neu"
« Letzter Beitrag von sebabua am 21. Juni 2026, 21:41:39 »Wieso hat man nicht von Anfang an FGI-taugliche Masten aufgestellt? Da macht sich doch nur unnötige Arbeit, die bereits aufgestellten Haltestellen der 5. Epoche ohne FGI-Anzeige durch welche mit FGI-Anzeigen auszutauschen.
Meiner Erinnerung nach standen an den genannten Orten provisorische Haltestellen. Nur in der Hst. Schlachthausgasse wurde die „light“ Version aufgestellt.
In der Hst. Schlachthausgasse wurde die "light" Variante in den letzten Tagen auch getauscht.

Neueste Beiträge

