81
Allgemeines / Re: Klimaanlagen in Öffis
« Letzter Beitrag von 60er am 20. Juni 2026, 00:28:42 »Stimmt, aber nicht vom RBL gesteuertVon einem RBL war noch keine Rede, als dieses System (1993?) installiert wurde. Sehr lange in Betrieb dürfte es auch nicht gewesen sein, es hat wahrscheinlich auch nie zuverlässig funktioniert.

Neueste Beiträge
