Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2248696 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Einbügler

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 124
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5925 am: 17. August 2025, 09:31:24 »
Du liebe Zeit...!
Hier werden ja wirklich wahre "Kopfstände" der Interpretationskunst vollführt!  8)
Das Beispiel mit Lumpenhafen wurde von mir nur wegen der Groteskizität per se aufgeführt (wie eben auch der ganze Bahnhof ein Musterbeispiel für ebenjene ist), und nicht weniger. Entstellte oder komplett falsche Logos gibt es zuhauf, da finde ich das gespiegelte S fast schon charmant doof.  C:-)



Und für Überheblichkeiten jeder Art bin ich schlicht zu faul.  :luck:

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15384
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5926 am: 17. August 2025, 12:46:30 »
@T1: ich versteh nicht, warum man so viel Wind machen kann. Ich weiß, ich hab früher auch viel Wind wegen Lächerlichkeiten gemacht, inzwischen bin ich einigermaßen herausgewachsen und lösche auch ab und zu ein Posting bevor ich es sende. Also: wachse und gedeihe
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 25/26

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1115
  • Eigentlich jetzt Linie 25/26/27
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5927 am: Gestern um 16:59:18 »
f59.at funktioniert wohl wieder vollständig! Großes Danke an die Zuständigen!!!
Solange die Type E2 noch fährt!