Zu Beginn fuhr der 37er noch zur Sigischleife:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Jedoch bildete sich recht rasch in der Alser Straße ein Rückstau; man darf ja nicht vergessen, dass es HVZ war und das mit dem 43er...
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Dieser Zug war dann der erste, der per Funk den Auftrag erhielt, zur Uhlschleife zu fahren. Also stieg der Fahrer wieder aus und stellte die Weiche nach links zurück:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Auf dem Weg zur Josefstädter Straße U gab es doch tatsächlich Ansagen durch den Fahrer. Korrekt, unterhaltsam, mit allen Umsteigemöglichkeiten und wichtigen Ansagenzusätzen (wird er wohl noch vom E-Wagen gekannt haben) - schön, wenn einem Fahrer der Job Spaß macht!
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Bei der Albertgasse ergab sich auch noch die Möglichkeit, wohl erstmals(?) in der Geschichte 37er-Wägen aufzunehmen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Einen massiven Schneesturm und eine Fahrt später kommen wir zur Währinger Straße, wo der Grund für die Umleitungen zu suchen war:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Und am Weg nach Hause läuft mir noch mal ein 37er in der Langen Gasse über den Weg:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Falls noch jemand Interesse an 38ern oder 37ern in der Alser Straße und Spitalgasse besteht, bitte melden, sonst post ich sie nicht. Diese Umleitungen sind ja doch relativ "normal" und eher häufig.