Nicht schlecht!
Hut ab vor diesem Mitarbeiter.
Er ist eigentlich immer einer der, der dir bei irgendwelchen Ereignissen hilft.
Gestern haben aber fast alle an einem Strang gezogen, so hat auch die Funkstreife beim Weichenputzen geholfen.
Die einzigen die mir wirklich negativ in Erinnerung waren, sind die drei Revisoren am Matz, die zwischenzeitlich den Zugschlangen ihrem Schicksal überlassen haben.
Nur du weist nicht, ob die nicht sogar den Auftrag hatten, NICHTS an der Anlage zu machen, weil F57 gerade an der Signalanlage herumschaltet. Nur weil ein Revisor in der Hütte ist und optisch nichts tut, heißt noch lange nicht das er wirklich nichts tut.
Und für alle Fahrbedienstete
Auf der Anlage 1 kann der Revisor ggf einzelne Signale sperren, er kann jedoch NICHT die Zählkettenkorrektur beschleunigen
Auf der Anlage 2 kann der Revisor ggf die Ampelphasenlänge beeinflussen, er kann jedoch NICHT die Reihenfolge beeinflussen.
Und das schlimmste, was ich finde ist das es Fahrer die sowieso zu spät sind bei der Anlage 2 darauf warten, dass ihnen die Ampelphase, die ihnen der Revisor hält, umfällt.