@t12700 & Klingelfee: Wenn man (offensichtlich) nicht in der Lage ist sich rechtzeitig die benötigten ULFe von den anderen Referaten auszuleihen, sollte man sich nicht (langsam aber sicher) überlegen diese endlich effizienter zu stationieren?
Was willst du wegen 1-2 Tagen um stationieren? Es geht ja auch um den Platz. Wenn man am Gürtel zum Beispiel mehr A/A1 stationiert, dann muss man dafür B/B1 wo anders abstellen. Dein Wunsch ist einer Rechnung, die nicht aufgeht.
Ist es wirklich die Lösung, dass dann am 9er zb vier Solo E2, davon 2 hintereinander fahren? Ich denke nicht.
Genau am 9er könnte man an diesem Tag mehr Kurse aus RDH stellen. Die Reserve wäre da (wenn man nicht auf die Km schaut), und schlimmstenfalls fahren dann E2, aber eben nur in der Früh.
Umstationieren nur für den einen Tag im Jahr ist ein Blödsinn, keine Frage:
Aber im Sinne der Fahrgäste kann man schon erwarten, dass man an dem Tag schaut, dass zumindest ganztags maximal ein E2 pro Linie fährt! Das wären 11 Züge!
Das könnte man zb erreichen durch (ohne mehr 9er aus RDH an dem Tag)
Je 2x A/A1 Früh-HVZ vom 44er, 62er und O-Wagen.
Wenn dann am 9er, 37er und 42er meinetwegen noch ein E2 ganztags fährt, dann bleiben 2 Züge, das könnte dann zb 1x HVZ am 52er und 1x am 33er sein und schon würde es sich ebenso ausgehen, und die E2(+c5) wären besser verteilt.
Aber ich weiß, dass konstruktive Vorschläge im Sinne der Fahrgäste bei den WL unerwünscht sind!