Autor Thema: Elektrifizierung Marchegg – Bratislava hl. st. (war: 4020er)  (Gelesen 74326 mal)

AndiJe und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 58

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Wirklich ernstnehmen kann man die Anmeldungen dieses EVU bisher nicht. Die Fahrzeiten, Wendezeiten, etc. sind teils unrealistisch bis zum Geht-nicht-mehr.

oepnvlover

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Endlich versucht man/jemand die gut ausgebaute Strecke wenigstens ein wenig mehr zu nutzen:
https://www.schienencontrol.gv.at/files/1-Homepage-Schienen-Control/1b-Wettbewerbsregulierung/Veroeffentlichungen/Anmeldung%20neuer%20Verkehre/20251208_Anmeldung-neuer-Verkehrsdienst-Version-Deutsch-Bratislava-Oostende_20261213_LE.pdf
Sehr cool, dass es endlich möglich sein wird von Stadlau und Simmering nach Prag, Leipzig, Köln, Aachen, Brüssel und Oostend ohne Umsteigen zu kommen

Klingelfee

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Endlich versucht man/jemand die gut ausgebaute Strecke wenigstens ein wenig mehr zu nutzen:
https://www.schienencontrol.gv.at/files/1-Homepage-Schienen-Control/1b-Wettbewerbsregulierung/Veroeffentlichungen/Anmeldung%20neuer%20Verkehre/20251208_Anmeldung-neuer-Verkehrsdienst-Version-Deutsch-Bratislava-Oostende_20261213_LE.pdf

Spannende Routenführung. Von Meidling nach Heiligenstadt. Spannend mit einem Fernzug. Wäre wohl über den Wienerwaldtunnel und Tulln zielführender oder?

und ich finde es wiederum sehr gut, dass es endlich eine Durchbindung der Franz-Josefs-Bahn zum Hauptbahnhof gibt. Vielleicht gibt es dann doch irgendwann auch eine Schnellbahnring und eine Zusammenlegung der S45 und S80.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen