Autor Thema: VOR Neue Website  (Gelesen 10330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11680
    • In vollen Zügen
Re: VOR Neue Website
« Antwort #15 am: 23. November 2012, 20:51:13 »
Das mit der Fahrplanmaske auf der Startseite ist bei den WL übrigens genauso deppert.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36893
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: VOR Neue Website
« Antwort #16 am: 24. November 2012, 09:18:54 »
Das mit der Fahrplanmaske auf der Startseite ist bei den WL übrigens genauso deppert.
Der kleine Maxi kennt sich halt mit internationalen Standards nichts aus. Außerdem wissn de Leit eh, wia s' wohin kumman.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15338
Re: VOR Neue Website
« Antwort #17 am: 24. November 2012, 11:22:16 »
Offensichtlich hat sich hier niemand in der letzten Zeit eine ÖBB-Fahrkarte online gekauft, die haben sich auch dem Verschlechterungswahn angeschlossen. Das Kaufen eines Internet-Tickets dort schlägt alles um Längen. Und dann muss man dir Fahrkarte im A4-Format mitnehmen.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27704
Re: VOR Neue Website
« Antwort #18 am: 24. November 2012, 11:43:39 »
Offensichtlich hat sich hier niemand in der letzten Zeit eine ÖBB-Fahrkarte online gekauft, die haben sich auch dem Verschlechterungswahn angeschlossen. Das Kaufen eines Internet-Tickets dort schlägt alles um Längen. Und dann muss man dir Fahrkarte im A4-Format mitnehmen.
Ja, das ist sehr mühsam seit der Umstellung!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15338
Re: VOR Neue Website
« Antwort #19 am: 24. November 2012, 13:32:51 »
Noch was zur ÖBB:
Ich hab mich jetzt angemeldet und meine Standarddaten (Vorteilscard, Zahlungsart und Stammstrecken) eingegeben. Geht nur mir Hilfe der Hotline.
Man  muss anfangen eine FAhrkarte zu bestellen und wenn man dann die Relation angewählt hat, gibt es links ein unauffälliges Sternchen, auf das man drücken muss, um diese STrecke in seine Favoriten aufzunehmen und später jederzeit aufrufen zu können. Ebenso bei den Personen mit den Ermäßigungsdaten und der Zahlungsart.

Wer das verbrochen hat, gehört............


Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.