Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 2316873 mal)

8273, Straßenbahn Graz, Wind_223 und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Lukas

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5985 am: Heute um 09:52:56 »
SAP ist ein modulares System - die ganze Auftragsverbuchung, sowie Dokumentation der ÖBB Fahrzeuge findet auch im SAP statt.

Lerchenfelder

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 552
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5986 am: Heute um 17:48:56 »
Also bei der Haltestelle Handelskai hängt für den 11A in FR Heiligenstadt nur ein alter Fahrplan ohne die Verbindungen bis F-E-Platz…

Nulltarif

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 769
Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #5987 am: Heute um 18:32:57 »
SAP ist ein modulares System - die ganze Auftragsverbuchung, sowie Dokumentation der ÖBB Fahrzeuge findet auch im SAP statt.

In welchem Modul werden Ausläufe und Zugzusammenstellungen verwaltet? (Die Fahrzeuge selbst vermutlich in PM - Plant Maintenance.)
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. (Dalai Lama)