Autor Thema: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau  (Gelesen 4371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EU8N

  • Gast
[PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« am: 17. Oktober 2010, 22:47:11 »
Hallo @all  :D

Ich werde ich meinen Resturlaub vom 29. Okt bis zum 7. Nov zum Jagen der bereits 4 EU8N auf der Linie 22 nutzen.
Außerdem dürft ihr gespannt sein was es bei den E1-c3 an neuen Features gibt.

Inzwischen befördern die größenteils 44 und 46er E1 die Krakauer, seit mehr als 6 Jahren durch die Siedlungen. 8)

LG
Oliver

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1537
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 22:49:47 »
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 30716
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2010, 22:54:25 »
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!
Da kann ich dir jetzt schon einen Vorgeschmack bieten: :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1537
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2010, 23:03:34 »
Sehr schön -   :) ich hab, obwohl ich mich dort einen halben Tag rumgetrieben habe, keinen E1 von vorne fotografiert. Konstal-Kraxn (dafür wird mich ein bestimmter User virtuell prügeln) habe ich hingegen manche, die passen dort auch besser hin.  :D
Ich kann nur einen E1 von seitlich hinten, aus einer Gasse fotografiert, bieten:

EU8N

  • Gast
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2010, 23:04:02 »
Zitat
von 95B
Da kann ich dir jetzt schon einen Vorgeschmack bieten: :)
Auch ein Aktuelles? :P

Am Allerheiligenplatz (KR) wird derzeit fleißig gewerkelt:
http://fotozajezdnia.pl/search.php?search_keywords=plac_Wszystkich_%A6wi%EAtych

Edit: Bezieht sich zu diesem Link:
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=100.0

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2337
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2010, 00:43:52 »
Sehr schön! Ich freue mich auf gute Photos - vielleicht schaffst Du ein schönes Motiv mit einem E1 auf der Linie 15 in Nowa Huta!
Darf ich aushelfen (ein Klick auf den Thumbnail vergrößert das Bild)? :)




Konstal 105Na

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2490
  • Polenkorrespondent
Re: [PL] Fotografische Gehversuche durch Krakau
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2010, 13:13:17 »
ich hab, obwohl ich mich dort einen halben Tag rumgetrieben habe, keinen E1 von vorne fotografiert. Konstal-Kraxn (dafür wird mich ein bestimmter User virtuell prügeln) habe ich hingegen manche, die passen dort auch besser hin.  :D

Wobei die von dir gezeigte Stelle jetzt nicht so einen typischen Plattenbau zeigt. Etwas weiter weg vom Plac Centralny fügen sich die Konstal-Züge noch besser ins (Satelitten-)Stadtbild ein.

Am Allerheiligenplatz (KR) wird derzeit fleißig gewerkelt:

Ich hoffe, dass das Kopfsteinpflaster am Plac Wszystkich świętych und in der Dominikańska erhalten bleibt.  :-\
po sygnale odjazdu nie wsiadac