Das ist ja nicht nur eim Seestadtthema, sondern generell eines, dass Transdanubien betrifft, dass Buslinien bei U6, U1 und U2 gekappt werden, obwohl man sie durchaus mit Linien, die weiter fahren verknüpfen könnte. Im Bereich der Seestadt betrifft das eben das Kappen an der U2, ist allerdings primär ein Busthema, lediglich die Linie 30 ließe sich mit dem 25er verknüpfen. Bezüglich der Problematik der unterschiedlichen Einstiegsstellen müsste man halt größere Umbauten vornehmen und zusätzliche Gleise entlang der 29A-Schleife verlegen und die Haltestellenbereiche von Bus und Bim komplett umbauen. Ich wäre nach Fertigstellung der beiden Straßenbahnlinien ja ohnehin dafür die Linien 26 Strebersdorf-Seestadt und 27 Seestadt-Floridsdorf-Stammersdorf umlauftechnisch miteinander zu verknüpfen. Ginge intervalltechnisch wohl nur, wenn man den Ast zur Hausfeldstraße dafür aufgibt, da würden die Vorteile mMn aber überwiegen gegenüber der Nicht-Anbindung der U2-Station Hausfeldstraße.