0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zurück zum Thema: Wieviele aus der kritischen Userschaft haben die präsentierten Anzeigen schon gesehen? Man kann es nachholen, um sich ein vielleicht besseres Bild zu machen:ZitatDas innovative System wurde heute im Rahmen eines Medientermins vorgestellt und kann ab sofort im Infocenter U2xU5 im X-Wagen-Modell getestet werden – hier bereits auf einer simulierten U-Bahn-Fahrt mit der zukünftigen Linie U5.Q: https://www.wienerlinien.at/neues-digitales-fahrgastinfo-und-wegeleitsystem-im-x-wagen
Das innovative System wurde heute im Rahmen eines Medientermins vorgestellt und kann ab sofort im Infocenter U2xU5 im X-Wagen-Modell getestet werden – hier bereits auf einer simulierten U-Bahn-Fahrt mit der zukünftigen Linie U5.
Zitat von: Katana am 14. Januar 2022, 15:23:07Zurück zum Thema: Wieviele aus der kritischen Userschaft haben die präsentierten Anzeigen schon gesehen? Man kann es nachholen, um sich ein vielleicht besseres Bild zu machen:ZitatDas innovative System wurde heute im Rahmen eines Medientermins vorgestellt und kann ab sofort im Infocenter U2xU5 im X-Wagen-Modell getestet werden – hier bereits auf einer simulierten U-Bahn-Fahrt mit der zukünftigen Linie U5.Q: https://www.wienerlinien.at/neues-digitales-fahrgastinfo-und-wegeleitsystem-im-x-wagenSind ja genug Bilder in diesem Thread, um sich ein Bild davon machen zu können.
Über jenen Türen, die bei der nächsten Station öffnen, wird angezeigt, in welche Richtung die jeweiligen Ausgänge liegen, auf welche anderen Linien die Fahrgäste dort umsteigen können und wann die nächsten Abfahrtszeiten dieser Linien sind. Die Bildschirme über den Türen, die in der nächsten Station geschlossen bleiben, zeigen einen digitalen Netzplan inklusive Position des Zuges an.
Über jenen Türen, die bei der nächsten Station öffnen, wird angezeigt, in welche Richtung die jeweiligen Ausgänge liegen, auf welche anderen Linien die Fahrgäste dort umsteigen können und wann die nächsten Abfahrtszeiten dieser Linien sind.
Die Bildschirme über den Türen, die in der nächsten Station geschlossen bleiben, zeigen einen digitalen Netzplan inklusive Position des Zuges an.
Ich habe auf den Bildern nicht gesehen, dass der Netzplan auf der nicht öffnenden Seite stehen bleibt.
Hoffentlich werden auch die Linien angezeigt, zu denen man Umsteigen kann und wieviel Zeit man dafür hat. Immerhin schafft das auch der RJ der ÖBB PV und ist damit mind. stand der Technik