Autor Thema: Neue Remise in der Seestadt?  (Gelesen 32611 mal)

CityGhost

• Fahrgast
  • *
Re: Neue Remise in der Seestadt?
« Antwort #45 am: 16. Februar 2025, 11:26:57 »
Derzeit sieht es nicht so aus, als würde diese Remise rasch gebaut werden.

Sonst müsste man ja die gerade erst fertiggestellte Doris-Lessing-Allee schon wieder ausgraben und Schienen verlegen.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Foto ist von mir.

theFLO

• Fahrgast
  • *
« Antwort #46 am: 16. Februar 2025, 16:11:47 »

Sonst müsste man ja die gerade erst fertiggestellte Doris-Lessing-Allee schon wieder ausgraben und Schienen verlegen.

(Dateianhang Link)
Foto ist von mir.

Stimmt, asphaltieren und kurz danach wieder aufreißen würde man in der Seestadt ja niiiie machen *duckundrenn*

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #47 am: 16. Februar 2025, 17:12:02 »

(Dateianhang Link)
Foto ist von mir.

Stimmt, asphaltieren und kurz danach wieder aufreißen würde man in der Seestadt ja niiiie machen *duckundrenn*

Alos ich glaube kaum, dass in den nächsten 5-10 Jahren eine Remise in der Seestadt in betrieb geht. Denn derzeit gibt es ausser einer bauwidmung ABSOLUT NICHTS. Man braucht ja nur schauen, wie lange es schon mittlerweile dauert, das man mit der Erweiterung Kagran beginnt. Und da gibt es mittlerweile ja schon fertige Baupläne.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

oepnvlover

• Schaffner
  • **
« Antwort #48 am: 16. Februar 2025, 17:22:46 »

(Dateianhang Link)
Foto ist von mir.

Alos ich glaube kaum, dass in den nächsten 5-10 Jahren eine Remise in der Seestadt in betrieb geht. Denn derzeit gibt es ausser einer bauwidmung ABSOLUT NICHTS. Man braucht ja nur schauen, wie lange es schon mittlerweile dauert, das man mit der Erweiterung Kagran beginnt. Und da gibt es mittlerweile ja schon fertige Baupläne.
Mir wurde von einem Wiener Linien Mitarbeiter erzählt, dass dort Solaranlagen hinkommen sollen, die eine Lebensdauer von ~15 Jahre haben und sobald diese ersetzt werden müssten, kommt die Remise dort hin. Ist aber auch schon über 1 Jahre alt die Info