Das klassische Einsatzgebiet der C
1 war natürlich die Linie 46. Wagen 120 in der wunderschönen alten Halle in Ottakring (3.4.1993) und in „freier Wildbahn“ bei der Bellaria (1.7.1993).
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Am 3.4.1993 hatte man in Ottakring die Garnitur 146+1846 getrennt, was ungewöhnliche Blicke auf die beiden Wagen ermöglichte.
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Immer wieder nette Aufstellungen gab es in den Hallen in der Maroltingergasse:
Flankiert von den E
1 4534 und 4531 wartet Wagen 115 am 27.12.1995 auf das nächste Jahr – sein letztes Einsatzjahr in Wien.
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Der Regen lässt die elegante Form von 120 und 125 auch unterhalb der Wagen zum Vorschein gelangen
(29.3.1994)
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Aller guten C
1 sind drei: 108, 115 und 114 am 26.6.1996.
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Am 22.8.1994 kehrt Wagen 125 entweder von einer Probefahrt oder aus der ZW wieder heim nach Ottakring. Dabei wird er von der Garnitur 122+1858 überholt, bevor er schließlich an „seinen“ 1825 angekuppelt wird.
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Am 3.7.1995 wird Wagen 105 in die Zentralwerkstätte überstellt, wo er nach wenigen Metern Fahrt eintreffen wird. Vermutlich hat man die Sommerferien für Reparaturarbeiten am Wagen genutzt.
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Ebenfalls kurz vor ihrem Ziel ZW sind 111+1811 am 23.12.1996 – in diesem Fall war es jedoch eine Reise ohne Wiederkehr. Die Wagen wurden noch am gleichen Tag ausgemustert und fanden noch für ein paar Jahre in Sarajevo eine zweite Heimat.
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