Autor Thema: Verbleib der E2+c5  (Gelesen 460231 mal)

Fred, Emilzwei4026 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16221
Re: Verbleib der E2+c5
« Antwort #1050 am: Heute um 08:52:25 »
Wartet mal, ihr diskutiert über schulfreie E2-Kurse. Gibt es nicht 5 reguläre KAG-Kurse: 2x Linie 25, 2x Linie 26 und 1x Linie 27?

Meinem Verständnis werden FLOR und KAG aufgrund der 31-Sperre im Sommer isoliert sein. Wird sich dies in irgendeiner Weise auf die Anzahl der ULF bzw. E2+c5 für die Linien 25, 26, 27 und 30 auswirken?

Das kann man aus heutiger Sicht nicht sagen. Das kommt auch ganz darauf an, wie viele ULF dann in den 8 Wochen, aus welchem Grund auch immer, abgestellt werden müssen.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen