Nein. Floridsdorf stellt planmäßig keine E2+c5 für den 26er, es wird nur zwischen den HVZ ein Zug dort hinterstellt der aber nachmittags wieder ausfährt.
Ich weiß nicht wieso du dich so auf deine Beobachtungen versteifst, die offensichtlich nicht den gültigen Plänen entsprechen.
Ich beziehe meine Informationen aus den detaillierten VOR-Fahrplänen in Kombination mit den Abfahrtszeiten aus der Wien-Mobil-App. Aber ich erzähle kein Quatsch, an manchen Tagen zieht morgens ein E2+c5-Zug an Floridsdorf und fährt nicht mehr. Und zwei E2+c5 fahren vom Bahnhof Kagran nachmittags ab. Zumindest am 20.03. und 09.04. habe ich die Züge an diesen beiden Tagen persönlich beobachtet. Es steht im Thread „Auslauf“.
Noch einmal: Einzelsichtungen entsprechen nicht zwingend der planmäßigen Vorschreibung. Da mir diese bekannt ist, kann ich dir sagen, dass deine Beobachtung so nicht dem Plan entsprechen
Am Montag fuhr nämlich den E2-Frühkurs der in Flordsdorf einzieht ein B, am Nachmittag wurde aus Floridsdorf ein E2+c5 (wie vorgesehen) rausgeschickt.
Und dass aus KAG an den beiden Tagen zwei E2+c5 eingeschoben wurde, ist tatsächlich Zufall, wäre das nämlich so der Plan, würde Montag-Freitag nämlich immer ein Chopper planmäßig bis kurz vor Betriebsschluss fahren. Und dem ist nicht so.
Und somit war’s das von mir hierzu.