Wartet mal, ihr diskutiert über schulfreie E2-Kurse. Gibt es nicht 5 reguläre KAG-Kurse: 2x Linie 25, 2x Linie 26 und 1x Linie 27?
Meinem Verständnis werden FLOR und KAG aufgrund der 31-Sperre im Sommer isoliert sein. Wird sich dies in irgendeiner Weise auf die Anzahl der ULF bzw. E2+c5 für die Linien 25, 26, 27 und 30 auswirken?