Kein Linienservice vor Ort (bei der Sanierung der Währingerstrasse war zb ein Infostand vor Ort eh klar dort ist ein anderes Klientel)
Auch am Schwedenplatz waren heute wieder einmal keine Tratsch- und Gelbjacken (mit dem Effekt, dass die nicht bediente 1er-Haltestelle gut gefüllt war).
Innenbesteckung noch nicht korrigiert (ein durchstreichen der nicht angefahrenen Stationen mit einem Edding würde schon reichen)
Bei einem Zug habe ich eine notdürftige Korrektur (Durchstreichen dreier Haltestellen) mit Kuli gesehen.
Die Innendurchsagen der Zentrale kamen nur alle 30 min und das erst ab 07:00 Uhr
Gestern Abend habe ich keine einzige Durchsage gehört, weder im Zug noch bei einer Haltestelle.
Der Schienenersatzverkehr 26E ist eine Frechheit ( bei der Baumanngasse kein Anschluss)

Die Infos an den Haltestellentafeln sind mangelhaft und falsch bebildert
Das glaube ich nicht. Die Avisozettel sind schon richtig, aber nützen nichts, wenn sie vom Wind umgedreht werden oder von DAFs hinter den Fahrplanaushang geschoben werden. Die Aushangfahrpläne wurden an die aktuelle Situation angepasst.
Die neu eingebaute Weiche in Kagran war in der Früh noch nicht fertig gestellt der Auslauf fuhr 15 min zu spät aus

Die Ampelschaltung bei der Baumanngasse wurde auch nicht angepasst (Straßenbahnstau 4 Züge in Folge keine Seltenheit)
Die Programmierung zum Abbiegen dürfte für den 26er nicht implementiert worden sein, zumindest habe ich mehrmals gesehen, dass sich 26er-Fahrer mit dem Vierkant anmelden mussten.
Die Fahrgäste waren/sind stinksauer - verständlich
Klar... aber auch das Fahrpersonal trug zur Desinformation bei, indem Auskünfte kamen wie
"Zua Steigenteschgossn woin S'? Naa, do foahrt nix mehr, do miassn S' z' Fuaß geeh!"