0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
. . . . kann's nicht allzuschwer zu durchschauen sein . . . .
Die SAP-Story kenne ich nur vom Gummiradler her, wo neue Gelenkbusse mit fünfstelligen Wagennummern beschriftet wurden, weil der Zuständige es nciht fertigbrachte, die Eingabemaske so abzuändern, dass sie auch vierstellige Nummern akzeptierte. Dann kam ein Machtwort von ganz oben: "Wognnummern sand viastöllig!" und schon klappte es...
Zitat von: 95B am 15. April 2013, 14:01:10Die SAP-Story kenne ich nur vom Gummiradler her, wo neue Gelenkbusse mit fünfstelligen Wagennummern beschriftet wurden, weil der Zuständige es nciht fertigbrachte, die Eingabemaske so abzuändern, dass sie auch vierstellige Nummern akzeptierte. Dann kam ein Machtwort von ganz oben: "Wognnummern sand viastöllig!" und schon klappte es... Ist zwar böser Bus, aber der Korrektheit halber: Es waren keine Gelenkbusse, sondern Normalbusse.
Hier wieder einmal ein aktualisiertes Organigramm, es hat sich ja doch einiges getan. Ganz am aktuellen Stand ist es jedoch nicht, da Gü mittlerweile bei R2 ist. F59 fehlt auch noch immer: (Dateianhang Link)
Die nächste Umstrukturierung steht ja bald an
@13er: Seltsam, daß Du immer unvollständige Versionen dieses Organigramms zugeschickt bekommst!
Ein dreifaches Hoch und kein Hoch dem 1. Mai.