Autor Thema: Tag des Denkmals 2024  (Gelesen 5587 mal)

t12700

• Referatsleiter
  • *
Re: Tag des Denkmals 2024
« Antwort #15 am: 10. Juni 2025, 17:22:24 »
Wie man aus vorherigen Diskussionen herauslesen könnte, wird es wohl für dieses Jahr keine entsprechende Sonderfahrten geben?

So sich die bestehende Situation bis dahin nicht geändert hat - und davon ist nach heutigem Stand nicht auszugehen - leider nein.
Musst du eigentlich immer und überall schwarzmalen? ::)

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #16 am: 10. Juni 2025, 18:07:30 »
Wie man aus vorherigen Diskussionen herauslesen könnte, wird es wohl für dieses Jahr keine entsprechende Sonderfahrten geben?

So sich die bestehende Situation bis dahin nicht geändert hat - und davon ist nach heutigem Stand nicht auszugehen - leider nein.

Musst du eigentlich immer und überall deinen Senf dazugeben?

Zur Erinnerung: die Antwort, lieber User "t12700", auf meine Frage in meinem Posting vom 19.5.

Zitat von: Ferry
Na, lieber User "t12700", dann teile doch mit uns deine Weisheit und sage uns, wer der Mieter bei diesen angeblichen Mietfahrten ist (wer die Fahrten zahlt) und woher dein ungeheures Wissen stammt.

Soviel ich weiß, werden diese Fahrten nicht bezahlt. Die WL kommen den Vereinen insofern entgegen, dass für diese Fahrten keine Péage (Nutzungspauschale) entrichtet werden muss. Und die Vereine nützen diese Fahrten natürlich zur Werbung. Aber bezahlt bekommen sie dafür nichts.

bist du mir auch noch schuldig. Aber wenn einem die Argumente ausgehen, bleibt eben nur betretenes Schweigen. Oder bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage?  ::)

Und in der "Langen Nacht der Kirchen" gab es wie vorhergesagt keine Sonderfahrt, und zwar genau aus den von mir genannten Gründen. Und aus eben diesen Gründen wird es heuer auch keine Fahrten am "Tag des Denkmals" und auch keine in der "Langen Nacht der Museen" geben. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, es sind einfach Fakten, die mittlerweile auch dir bekannt sein dürften und die dich - soferne du etwas nachdenkst - zu denselben Schlüssen führen sollten.

Vorschlag: wenn du an meinen Postings etwas  auszusetzen hast, schick mir eine PM. Die anderen interessiert deine Suderei hier nämlich nicht.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

t12700

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #17 am: 10. Juni 2025, 18:46:24 »
Nur weils sonst keiner anspricht, heißt das noch lange nicht, dass sich das nicht dennoch einige User fragen. 
Es ist eigentlich recht simpel. Sobald über eine Strassenbahnverlängerung oder eine Sonderfahrt diskutiert wird, kommt von dir: glaub ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen, gepaart mit Vermutungen, die du selber nicht belegst. Was soll man dann noch viel weiterdiskutieren?

Das ist wie mit der Klingelfee über Fehler bei den Wiener Linien zu diskutieren - müßig.

Zur Erinnerung: die Antwort, lieber User "t12700", auf meine Frage in meinem Posting vom 19.5.

Zitat von: Ferry
Na, lieber User "t12700", dann teile doch mit uns deine Weisheit und sage uns, wer der Mieter bei diesen angeblichen Mietfahrten ist (wer die Fahrten zahlt) und woher dein ungeheures Wissen stammt.

Soviel ich weiß, werden diese Fahrten nicht bezahlt. Die WL kommen den Vereinen insofern entgegen, dass für diese Fahrten keine Péage (Nutzungspauschale) entrichtet werden muss. Und die Vereine nützen diese Fahrten natürlich zur Werbung. Aber bezahlt bekommen sie dafür nichts.

bist du mir auch noch schuldig. Aber wenn einem die Argumente ausgehen, bleibt eben nur betretenes Schweigen. Oder bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage?  ::)

Hier kann es doch ohne weiteres sein, dass die Vereine aufgrund der geringeren Anzahl an Fahrzeugen nur eine begrenzte Anzahl an womöglich unbezahlten Sonderfahrten fahren können (das kann wohl nur jemand bestätigen der in einem der Vereine tätig ist). Wenn ich es gesichert wüsste, müsste ich ja nicht hier nachfragen.

wenn du an meinen Postings etwas  auszusetzen hast, schick mir eine PM. Die anderen interessiert deine Suderei hier nämlich nicht.
Offensichtlich ist jede kritische Nachfrage deiner Aussagen schon problematisch, ok, akzeptiere ich. Und wer sudert, darüber soll sich jeder, der möchte, selbst ein Bild machen.

So genug OT von meiner Seite, ich gehe sowieso davon aus, dass das Posting nicht lange stehen bleibt.

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #18 am: 11. Juni 2025, 09:05:21 »
Hier kann es doch ohne weiteres sein, dass die Vereine aufgrund der geringeren Anzahl an Fahrzeugen nur eine begrenzte Anzahl an womöglich unbezahlten Sonderfahrten fahren können (das kann wohl nur jemand bestätigen der in einem der Vereine tätig ist). Wenn ich es gesichert wüsste, müsste ich ja nicht hier nachfragen.

Gut, wenn es dir hilft, dann geh' einfach davon aus, dass ich Mitarbeiter der Vereine kenne und daher über die betrieblichen Abläufe hinreichend informiert bin.

Zitat von: t12800
Offensichtlich ist jede kritische Nachfrage deiner Aussagen schon problematisch, ok, akzeptiere ich.

Kommentare wie Musst du eigentlich immer und überall schwarzmalen? würde ich nicht als "kritische Nachfrage" bezeichnen.

Wenn dir meine Postings nicht gefallen, musst du sie ja nicht lesen. Und wenn du dazu etwas mit mir besprechen oder Fragen an mich stellen möchtest - wie gesagt, es gibt eine PM-Funktion, die ist für so etwas da.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")