Das Event beinhaltet auch den Tramwaytag oder?Allein deshalb kann man dieses Event ignorieren, wenn man bedenkt, was früher ein echter Tramwaytag an Attraktionen lieferte...
Damit darf sich zumindest die nächsten 2 Jahren verdienter Weise als "Weltbeste Straßenbahnbetrieb" nennen.
Zitat von: Klingelfee am Heute um 16:48:44Damit darf sich zumindest die nächsten 2 Jahren verdienter Weise als "Weltbeste Straßenbahnbetrieb" nennen.Eine Fahrerin u d ein Fahrer dürfen sich zwei Jahre lang als Tramwayweltmeister bezeichnen.Die Leistung wurde von zwei konkreten Personen erbracht und nicht von einem Unternehmen. Gratulation den Beiden zum Sieg!
Habe mir die 2. Hälfte des Nachmittags den Live-Stream auf YouTube angeschaut. Was mich beeindruckt hat:Das zahlreich erschienene Publikum, das auch mitgegangen ist (Anfeuern, Beifall usw.)Es waren Teilnehmer aus Städten dabei, wo es erst seit 10-20 Jahren wieder eine Straßenbahn gibtAnhand der langen Liste von Teilnehmern weltweit lese ich ein Bekenntnis zum Verkehrsmittel Straßenbahn heraus, bei Teilnehmern und Veranstaltern.